Öhmmm......

Diskutiere Öhmmm...... im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - ...ohne worte..http://www.youtube.com/watch?v=n5wrY5cC2jI
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
...ohne worte..[video=youtube;n5wrY5cC2jI]http://www.youtube.com/watch?v=n5wrY5cC2jI[/video]
 
sehr schön:beifall:, da war die Kamera zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Wann passiert sowas schon mal?
 
..was DAS passiert?? nunja...zur zeit regelmässig nach dem rauslassen fg der untere ist DNA getestet und ein HAHN...:)aber das sagen wir dem der oben sitzt nich fg
 
ja ja wer den schaden hat fg..also da der kleine bonny ja immer auffordert gefällt es ihm wohl einfach:) er ist mit 1 jahr und 3 monaten ja nochnichtmal geschlechtsreif hat auch noch babyaugen also stimmt das wohl...

bonny bonny ne ne ne was für abgründe
 
Na ja...üben kann man ja mal oder?:D
Meine Mohrenköpfe sind da auch nicht viel besser die sind gerade mal 5 Monate alt und balzen sich gegenseitig an..auch 2 Hähne..nur aufsitzen das tun sie noch nicht..wer weiß was noch kommt:p
 
zum ende hin schaut es aus als ob bonny den lütten weg kickt...... so nach dem motto..... war gut und nu hau ab......
Ist aber schön das sie sich nach so ,,kurzer" zeit so gut verstehen!

viel spaß noch mit den beiden

lg rett
 
Thema: Öhmmm......
Zurück
Oben