Emma und Pepe stellen sich vor

Diskutiere Emma und Pepe stellen sich vor im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Weißbauchfreunde! Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten...
F

Falani

Neuling
Beiträge
20
Sehr hübsch die zwei!!!!
Erzähl doch mal bisschen mehr von Deiner Haltung. Und mehr Bilder sind immer gerne gesehen... :-)
 
Also im Moment bauen wir ganz ganz viel Spielzeug für die 2 Kleinen. Auf den Bildern sieht man sie auf ihrem Freisitz. Wir haben quasi jedes Regal und jede Fläche ausgenutz um ihnen im ganzen Zimmer Anflugmöglichkeiten zu bieten, aber wie das so ist, einen Lieblingsplatz gibt es doch immer.
Gerade kugeln die beiden fröhlich in ihrem Schlafhäuschen rum (dass sich Papageien freiwillig auf den Rücken legen hätt ich ja vor den beiden auch nicht gedacht).

Ansonsten zerstören sie am liebsten alles, was sie an Holz zwischen den Schnabel bekommen :) Bilder folgen!

Liebe Grüße
 
Thema: Emma und Pepe stellen sich vor

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.973
Sam & Zora
Sam & Zora
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.526
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
10
Aufrufe
2.719
blackPhoenix82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.053
Gertrud
Gertrud
Zurück
Oben