Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;)

Diskutiere Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Bonny relaxed :D
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Bonnyurlaub.jpg Bonny relaxed :D
 
zu köstlich, Lanzi, könntest ihm aber auch noch eine Sonnenbrille spendieren :D
 
;) na Karin SOO geduldig is er denn och nich :) als * Belohnung* hat er denn nacher den Cocktail genommen* fruchtsaft ohne zucker*
 
Hallo Lanzelot,
mit dem kleinen Grünzügel,könntest doch für manch Reisebüro Werbung machen;-)!!
 
Super Foto, könnte unser Pino sein:zwinker:
Sag mal, hat die Farbe des Ringes eine Bedeutung? Von Pino haben wir kein genaues Geburtsdatum, aber er hat genau den gleichen Ring, so rosarot. Gina hat einen silbernen und wird wohl am 11. Juli zehn Jahre alt...
 
hallo pinogina :) ja die Farben sind immer für ein Jahr ....Bonny ist glaubeich von 2002
 
Ja, ich denke aber Pino ist jünger...Als unsere Kinder sie uns gekauft haben (Dezember 2012) hieß es Gina sei 9 und Pino ca. 5 oder 6 Jahre alt. Ist eigentlich auch egal, sie sind uns schon so ans Herz gewachsen und wir erleben täglich neue lustige Dinge mit ihnen...haben nun endlich unseren großen selbstgebauten Außenkäfig auf der Terrasse eingeweiht...Brauchen halt so gut ne Stunde bis die kleine Hexe freiwillig wieder in die Wohnung geht :-) Aber so liebenswerte drollige Tierchen wie die zwei sind machen wir ja alles mit:)
 
Thema: Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;)
Zurück
Oben