Grünzügel / Rostkappen

Diskutiere Grünzügel / Rostkappen im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Meine Zwei heute bim Freiflug
elwis24

elwis24

Neuling
Beiträge
26
Meine Zwei heute bim Freiflug
 
Hallo!

Ein schönes Duo!

Aber warum hast du dich für diese Verpaarung entschieden?
 
Die zwei verstehen sich wunderbar !
Ich habe mich aber deshalb für diese verpaarung entschieden weil die Wahrscheinlichkeit das die beiden Nachwuchs bekommen ist etwas geringer als bei 2x grünzugelpapagei oder 2x Rostkappen p.
Und somit sind sie nur gute Freunde :trost:
 
Hallo Elwis,

der Grund ist für mich nicht nachvollziehbar, denn den Nachwuchs kannst DU als Halter entsprechend beeinflussen.
Ich finde solche Verpaarungen schade.

PS: Ich habe schon Hybriden aus ähnlichen Verpaarungen bei Langflügelpapageien gesehen. So ein Nachwuchs ist mir ein Graus.
 
Natürlich werde ich das beeinflussen das da kein Nachwuchs kommt, mit der verpaarung ist das halt etwas einfacher als mit der gleichen Art .
Und das es bei mir so eine verpaarung ist , hat sich halt so ergeben. War nicht geplant.
Aber es klappt sehr gut.
 
Thema: Grünzügel / Rostkappen
Zurück
Oben