Preisunterschied

Diskutiere Preisunterschied im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen! Wir, unsere Familie, stehen kurz vor dem Kauf von Rostkappenpapageien. Die Knacknuss ist eigentlich nur der hohe Preis. Das Paar...
F

Fabian

Guest
Hallo Zusammen!
Wir, unsere Familie, stehen kurz vor dem Kauf von Rostkappenpapageien. Die Knacknuss ist eigentlich nur der hohe Preis. Das Paar wurde uns umgerechnet zu 1'800 € 8o angeboten. Da ich im Internet umgeschaut habe und festgestellt habe, dass diese in Deutschland bedeutend günstiger angeboten werden als in der Schweiz bin ich etwas unsicher geworden.
Meine Frage(n):
1. Kann man Rostkappenpapageien aus Deutschland in die Schweiz importieren?
2. Wenn ja, kann mir jemand einen seriösen Züchter in der Umgebung von Waldshut-Tiengen angeben?
3. Gibt es eine Möglichkeit bei jungen Vögeln das Geschlächt zu unterscheiden?
vielen Dank für Eure Antworten. Dass Forum finde ich super Informativ. Gratulation an die Gründer!!
 
Thema: Preisunterschied

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
6.277
humboldt
humboldt
A
Antworten
16
Aufrufe
2.684
sashka
S
Zurück
Oben