Rostkappenpapagei

Diskutiere Rostkappenpapagei im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo hier ist ein Bild von unserer Lissi Irgenwie klappt das mit dem Bild leider nicht ?
P

pele

Guest
Hallo hier ist ein Bild von unserer Lissi




Irgenwie klappt das mit dem Bild leider nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht klappt's hier mit dem Bild.

Manchmal geht alles schneller als man denkt. Hier seht ihr Happy und Crunchy :) :) , die beiden sind gestern bei uns eingezogen! Sie verhalten sich noch recht ruhig und scheu, sind aber unheimlich neugierig, was da alles so läuft.
Susanna:0-
 

Anhänge

  • rostkappen 21.2.03.jpg
    rostkappen 21.2.03.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 230
Hallo ferchis


Tolles Bild aber wie hast du das hierrein bekommen ?
Sind deine auch so frech ?
 

Anhänge

  • baden 1.jpg
    baden 1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 248
Ah es hat geklappt!


Unsere Lissi muss auch alles untersuchen und überall dabeisein.
 

Anhänge

  • füttern 1 468.jpg
    füttern 1 468.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 223
Hallo Pele
na ja, deine Lissi scheint ja noch ganz jung zu sein. Gibt's da noch eine(n) Partner oder ist das kleine Kerlchen alleine? Tolles Badephoto, würde meinen auch nicht schaden, nach einer Blutorange sehen sie ziemlich bekleckert aus! Unsere sind bereits 5-jährig. Sie sind sehr neugierig aber auch noch sehr scheu, die lange Reise in dieser Kiste und jetzt die neue Umgebung hat sie doch sehr mitgenommen. So lasse ich sie jetzt sicher eine Weile in der Voliere, bis sie sich an all das neue und an mich gewöhnt haben. Wenigstens fressen Sie seit heute mittag etwas und sie sind auch schon merklich lauter geworden, aber ich muss mit Freiflug wohl noch ein bisschen warten, bis wir uns alle etwas besser kennen. Jetzt shreddern 8o sie grad das geniale Häuschen, sieht aus, als müsste schnell Ersatz her.
Gruss und Tschüss
Susanna

Hier noch ein Bildchen, weitere folgen.
:0-
 

Anhänge

  • rostkappen 21.02.03.3.jpg
    rostkappen 21.02.03.3.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 218
Hallo ferchis

Lissi ist jetzt 4Monate alt und zur Zeit noch alleine,aber in den nächsten wochen bekommt sie einen Partner.Der Züchter hatte leider nur noch Lissi.Aber er hat von einem anderen Pärchen schon junge die müssen nur noch futterfest werden.
Lissi bekommt ihren brei nur noch abends als Leckerli.
 
Thema: Rostkappenpapagei
Zurück
Oben