Weißbauchpapageien

Diskutiere Weißbauchpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, mich würde einmal interessieren ob es unter euch jemanden gibt, der Weißbauchpapageien hat. Ich selber habe zur Zeit 2 Paare...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo an alle,
mich würde einmal interessieren ob es unter euch jemanden
gibt, der Weißbauchpapageien hat. Ich selber habe zur Zeit
2 Paare Grünzügelpapageien, 1 Paar Rostkappenpapageien und
eine WG von je einem männlichen Grünzügelpapagei und einem
männlichen Rostkappenpapagei. Alle Vögel sind noch relativ jung und noch nicht geschlechtsreif. Die ältesten sind das
Paar Rostkappen, welche von 1997 sind. Für die WG suche ich noch geeignete Partner.
Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen.
Informationen über Haltung und Fütterung meiner Vögel
schreibe ich das nächste Mal.
So long
Rudi
 
Hallo Rudi (und natürlich alle anderen),

du scheinst ja wirklich ein großer Weißbauchpapageienfan
zu sein! Ich selbst habe zwar (im Moment) noch keine Weißbauchpapageien, will mir aber alsbald gerne ein Paar Grünzügel zulegen.
Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf deine versprochenen
Infos zur Haltung, inbesondere zu Erfahrungen bezüglich deren Lärmpegel, da ich die Haltung in einer
Zimmervoliere beabsichtige.
Ich würde mich über jegliche Erfahrungsmitteilung diesbezüglich freuen.

Viele Grüße,
Carsten
 
Thema: Weißbauchpapageien

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
23
Aufrufe
2.195
Powerlocke
Powerlocke
Happybird2410
Antworten
220
Aufrufe
11.506
Porthos
Porthos
Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
1.071
Happybird2410
Happybird2410
Happybird2410
Antworten
20
Aufrufe
2.337
Jack&Moira
Jack&Moira
Zurück
Oben