Wir und unsere Papa´s

Diskutiere Wir und unsere Papa´s im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - So ihr Lieben. Um mal ein bischen frischen Wind hier rein zu bringen, hab ich mal ´ne Idee :idee: Wie wäre es, wenn ihr alle hier mal Info´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Grünzügel

Hi Leute,

will euch hier mal mein Paar Grünzügel zeigen...
Also mal 2 Bilder von den 2.

Gibts hier im Forum noch mehr Grünzügelhalter bzw. Züchter? Wenn ja kann man sich ja vll öfter mal austauschen.

Mfg
 

Anhänge

  • 21022010160.jpg
    21022010160.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 151
  • 21022010161.jpg
    21022010161.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 152
habe noch papageien vorsatzgitter abzugeben 130m breit und 210m hoch
 
Wir sind hier aber kein Flohmarkt ;)
 
Macht ja nichts, Olli, bei 130 Metern breite ist da eh kein Versand möglich. ;-)
 
mein , geht manchmal nicht
1,30m breit und 2,10 m hoch
 
Hallo.... ich will mich und meine Weißbauchbande mal vorstellen.
Mein name ist Sven bin 30 und wohne in Köln.
Meine beiden Grünzügel heißen Etna und Konstantin beide ein Jahr alt und wohnen seit knapp 10 Monaten bei mir.
Papageien 015.jpgPapageien 038.jpgPapageien 021.jpgPapageien 010.jpgPapageien 015.jpgPapageien 038.jpgPapageien 021.jpgPapageien 010.jpgPapageien 015.jpgPapageien 038.jpgPapageien 021.jpgPapageien 010.jpg
 
Hallo Sven,
Herzlich Wilkommen bei uns.
Schön das unsere Kleine Gruppe der Kobold Halter wieder um einen gewachsen ist. :-)
Deine zwei machen doch bestimmt auch viel Blödsinn oder?
Freu mich schon auf deine Erzählungen und Fotos.

LG Ramona und die Weißbauchbande
 
hey, danke Ramona

Na, klar tun sie das. Pausenlos. Können schon manchmal kleine Tyrannen sein. Gestern waren sie mal 5 min unbeaufsichtigt und ich Idiot hab meinen Laptop offen stehen lassen 0l Es war ein Schlachtfeld. Als ich wiederkam kaute Konstantin ganz unschuldig an der Entertaste :+schimpf

Den Rest der Tastatur hab ich mühseelig wieder zusammenfummeln müssen :traurig:
 
image.jpg
Also ich bin Angela, verheiratet und wir sind schon immer Besitzer von Wellensittichen und Liebhaber von Papageien. Da wir immer älter wurden sagte ich zu meinem Gatten es wird zeit denn Papageien leben eine Weile. So da ist er Chesmu.
Er kann Roll over, Hop Hop, an der Stricknadel den Stangen Tanz, Kopfstand klappt noch nich so gut ich glaub dazu hat er keine Lust Aber Geld ins Schwein schmeißen das macht Spass. Er liebt Wolle wie ich aber er verhindert auch gemütliches stricken.
Er ist jetzt ein halbes Jahr alt und wir sind gespannt was noch kommt. Er spart ja schon fleißig in sein Hochzeitsschwein
 
Hallo,

dann will ich mich auch 'mal Vorstellen.

Mein Name ist Holger, ich bin 46 Jahre "jung"; Ledig, Single, keine Kinder (glaub' ich jedenfalls).

Seit November 2012 Wohnen Dido und Aeneas bei mir, ein Grünzügelpärchen.

DSCF0391.jpg
Dido

DSCF0390.jpg
Aeneas

DSCF0769.jpg
Relativ aktuelles Bild, fragt mich nicht, wer welcher ist.

Gruß Holger
 
Vorstellung Rostkappen

Hallo,

da ich das Forum schon einige Zeit beobachte, moechte ich uns nun auch mal vorstellen, damit es im "Weissbauchforum" auch mal wieder was zu lesen gibt.
Mein Name ist Jonas, ich bin 24; ledig, single, keine Kinder und komme aus Hessen.

Seit November 2014 wohnen zwei Rostkappenpapageien bei mir, die immernoch namenlos sind. Sie sind im Mai 2014 geboren.
Waehrend ich auf der Arbeit bin, haben sie ihren Kaefig und wenn ich Zuhause bin, belegen sie ein Vogelzimmer.
Wenn ich es irgendwann mal schaffe, wirklich alles was nicht komplett zernagt werden soll zu schuetzen, koennen sie auch ganztaegig draussen bleiben.

Vielleicht koennt ihr mir einen Tipp geben, wie ihr eure Tueren und Fenster gesichert habt? Besonders dieses Holz scheint es ihnen angetan zu haben.


MFG Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jonas,

ich hab hier mal ein eigenes Thema für Dich aufgemacht.
 
Hallo zusammen,

ich möchte meine beiden Rostkappen Iris und Arco und mich auch gerne vorstellen.
Die zwei Halunken sind im März 2015 geschlüpft und gegen ende Mai bei mir eingezogen.
Nach renovierarbeiten haben die beiden nun ihr eigenes Vogelzimmer.
Desweieren teile ich mein Wohnzimmer mit vier Zebrafinken-Damen. Die kleine WG besteht aus Vanille, Zora, Emmi und Taifun.

Wir alle teilen uns eine gemütliche 3-Zimmer Dachgeschosswohnung.
Hier nun Bilder der kleinen Schlitzohren.

Iris.jpg

Arco.jpg

ArcoIris.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wir und unsere Papa´s

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Quiko
Quiko
Zurück
Oben