Welchen Papagei bzw. Kakadu für den Anfang?

Diskutiere Welchen Papagei bzw. Kakadu für den Anfang? im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hi Leutz! Bin neu hier! :bier: Also stelle ich Euch gleich mal die erste Frage: Welche Art von Papageien oder Kakadus würdet Ihr für das...
W

wh!t*ro0bs

Guest
Hi Leutz!

Bin neu hier! :bier:

Also stelle ich Euch gleich mal die erste Frage:

Welche Art von Papageien oder Kakadus würdet Ihr für das erste Mal empfehlen?

Ich hätte gerne:

[ - ] Graupapgei
[ - ] Gelbhaubenkakadu

Was haltet ihr davon?

Und wie bekomme ich diese am besten zahm?
 
Hallo wh!t*ro0bs und herzlich willkommen bei den Papa-Süchtigen :prima:

Zu deinen Fragen: Es gibt für die Papageienrassen, die du angegeben hast jeweils eigene Unterforen, durch die würde ich mich mal querlesen, da kannst du eine Menge über die Vögel erfahren.

Meiner persönlichen Meinung nach ist aber gerade ein Kakadu absolut kein Anfängervogel. Und dass du (egal für welche Papas du dich entscheidest) mindestens 2 davon halten solltest, wirst du auch wissen, denke ich ;)

Also viel Spaß beim Schmökern und lass wieder von dir hören, wie du dich entschieden hast!
 
Haben dir die Antworten in einem anderen Forum nicht so gefallen? ;)
 
noch gar nicht geguckt!

Goldnackenamazone wäre auch nicht schlecht...naja...egal !
ich gucke da mal rum!

P.S.: Danke! (wegen herzl. wil.!) ;) :D
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wie MAXIMAMA schon geschrieben hat, gucke einfach in die Unterforen für die Art, für die du dich interessierst. Dort wird dir auch schnell geantwortet und du bist bestens versorgt.
Hier in DIESEM Forum geht es hauptsächlich um Maximilian-, Grünzügel-. Rostkappenpapageien und alle anderen Papa-Arten, die kein spezielles Unterforum haben.
Aber wenn du dich auch für eine Art interessierst, so lies dich hier durch die Beiträge und löcher uns mit Fragen.
Viel Spaß dabei.
 
Hi!

Danke auch dir!;)

Ja, ich werde mich mal durch alle Foren hier wühlen!

Werde sicherlich genügend Antworten finden.

MfG
wh!t*ro0bs
 
Thema: Welchen Papagei bzw. Kakadu für den Anfang?

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.763
dragonheart
dragonheart
C
Antworten
10
Aufrufe
5.024
Elbu62
E
S
Antworten
5
Aufrufe
6.222
Ziegenfreund
Z
johanna
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Raven
Raven
Zurück
Oben