!!!!!!!!!!!!Fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!!!!!Fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - BITTE SAGT MIR GANZ SCHNELL OB MAN WELLIS MIT ROSIS (ROSENKÖPFCHEN=AGARPONIDEN) FLIEGEN LASSEN KANN OHNE DASS SIE SICH VERLETZEN !!!:(
W

Wellenvogel

Guest
BITTE SAGT MIR GANZ SCHNELL OB MAN WELLIS MIT ROSIS (ROSENKÖPFCHEN=AGARPONIDEN) FLIEGEN LASSEN KANN OHNE DASS SIE SICH VERLETZEN !!!:(
 

Anhänge

  • vegeta20.gif
    vegeta20.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 210
Rosenköpchen gehören zu den Agaporniden und die zählen nicht grad zu den umgänglichsten Piepsern.

Ich würds nicht riskieren, ist gefährlich für die Wellis.
 
Hallo Wellenvogel,
genau wie Wolkenkratzer würde ich Dir abraten, dies zu probieren. Ich selbst habe Wellensittiche und Agas. Ich lasse sie getrennt freifliegen. Schon beim kleinsten Streit um einen Landeplatz o.ä. kann es blutig werden; die Agas sind mit ihren grossen Schnäbeln und ihrem frechen Wesen _immer_ überlegen.

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Abknipsen

Die Aga´s werden den Wellis früher oder später die Zehen oder sagar ein Beinchen abknipsen. Es kann auch eine Weile gutgehen aber irgendwann passiert es.

Mach es nicht
Warum willst Du es eigentlich machen?

Doreen
 
Hallo Wellenvogel.

Ein Bekannter hat auch Rosenköpfchen gehabt welche den Wellis die Beinchen abgebissen haben. Ich würde sie nicht zusammen lassen...
 

Anhänge

  • test.gif
    test.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 138
fliegen

Ok, das will ich nicht, deswegen lasse ich sie besser getrennt fliegen:~
 
Hallo,
ich weiss, wäre praktisch, alle miteinander fliegen zu lassen. Ich habe es mir auch schon überlegt, aber den Mumm dazu habe ich nicht. Dafür liebe ich meine Wellis zu sehr!!!

Liebe Grüsse
von Ruth
 
flug

Hast recht ich habe meine wellis auch sehr lieb und wenn sie beginnen dann ists zu spät...
Weil die rosis nicht zurückgehen hätte ich gedacht dass meine wellis weil sie meistens nur 5 minuten fliegen ein anspor sind reinzukommen.

Ps: die agas von meinem bruder waren mal 48 st. permanent herausen
 
Thema: !!!!!!!!!!!!Fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben