Namenssuche

Diskutiere Namenssuche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, wie im Foto-Forum zu lesen sind meine beiden neuen gestern eingezogen... So jetz suche ich noch einen Namen für die hellblaue...
P

Patti

Wellifreak
Beiträge
391
Hi Leute,

wie im Foto-Forum zu lesen sind meine beiden neuen gestern eingezogen...

So jetz suche ich noch einen Namen für die hellblaue Zimthenne, die RS-Dame heisst Trixi und eigentlich wollt ichs dabei belassen, aber wenn mir noch ein schöner Name auffällt benenne ich sie vielleicht auch noch um.

Also ich hab schon mal ne kleine Liste (teilweise hier ausm Forum), übrigens der Name sollte irgendwie frech klingen, sie hats faustdick hinter den Ohren...:D

Meine Liste:

Félia
Cassiopeia
Fine
Cleo


Achja Planetennamen find ich geil!! Fallen euch da welche ein???

Wär dankbar für ein paar Eingebungen :D
 
Nein, stand im Marktplatz...:D
 
Nabend :)
ich finde japanische Namen sehr schön.
Meine 2 z.B heißen Yuri (=Lilie) und Yoko für Sonnenkind.
LG
Jenny
 
HI Jenny

für die Zimthenne habe ich mich jetz für ISISentschieden
 
Danke :D :D

Bei der RS-Henne fiel mir nix anderes ein was passte, deshalb jetz FLORA
 
Huhu,
Isis ist wirklich auch sehr schön :zustimm:
LG
Jenny
 
Ja gell? :D :D

Ich weiss schon wie ich eine weisse Henne nennen würde, sollte ich so eine jemals haben: HEDWIG :D :D :D :D
 
Thema: Namenssuche

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.637
Singtaube
Singtaube
M
Antworten
11
Aufrufe
1.362
Sunny1086
Sunny1086
T
Antworten
17
Aufrufe
1.201
socke+georgio++
S
C
Antworten
0
Aufrufe
483
ChristineF
C
P
Antworten
14
Aufrufe
2.235
Jackmama
J
Zurück
Oben