geht es ihnen wirklich gut ??

Diskutiere geht es ihnen wirklich gut ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist mir eine Frage aufgekommen, auf die ich keine wirkliche Antwort habe. Ich hatte vor ein paar Wochen den Joshi verloren, mit dem Mirko...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Heute ist mir eine Frage aufgekommen, auf die ich keine wirkliche Antwort habe.

Ich hatte vor ein paar Wochen den Joshi verloren, mit dem Mirko sehr eng
befreundet war. Die beiden waren unzertrennlich. Nun habe ich vor einigen
Tagen meinen Neuzugang Niels, den ich bereits vor ca. 14 Tagen geholt habe, dazugesetzt und er wurde von allen sehr herzlich aufgenommen.
Na ja, man hat immer so seine Vorstellungen. Ich hatte mir z.B. gedacht,
daß Tami sich mit Niels anfreundet und Mirko sich Lara zuwendet:hmmm:
Pustekuchen:(
So wie es aussieht, freunden sich gerade die beiden Jungs an und die Mädchen
stehen wieder dumm da:?

Nun würde mich mal interessieren, wie die beiden Hennen mit der Situation
klarkommen und ob sie sich vielleicht alleine fühlen ?

Ich würde sie ja gerne selber fragen, aber ich bekomme so selten Antwort:D
 
Hi Jasmina,

:D Ist bei meinen auch so. Die Jungs schnäbeln und kraulen und füttern sich gegenseitig, und die Mädels bleiben außen vor. Tscha...sieht aber nicht so aus, als würde sie das stören. Meine sind eher nach dem Motto "Platz daaaa, jetzt komm ich". Unglücklich wirken sie nicht :) .
 
He, he
danke für das Kompliment, aber eigentlich heiße ich Petra:D :D

Unglücklich erscheinen mir meine auch nicht. Weil die vier unternehmen
meistens alles gemeinsam und hängen ständig zusammen:trost:

Aber trotzdem frage ich mich, ob ihnen evtl. ein partnerschafl. Beziehung fehlt?
 
Hi Petra,
Mach dir nicht so viele gedanken, die kleinen werden schon zurecht kommen.

Meine Snowy war zeit chiccos Tod alleine, jetzt erst schliesst sie sich Baby an *freu* Hat aber ganze 18 Monate gedauert.
 
Thema: geht es ihnen wirklich gut ??

Ähnliche Themen

Pico
Antworten
4
Aufrufe
1.464
Motte
M
J
Antworten
5
Aufrufe
1.146
JacquesLenni
J
C
Antworten
2
Aufrufe
729
cuxgirl8633
C
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
303
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben