Zuwachs unterwegs

Diskutiere Zuwachs unterwegs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Am 19. Dezember ist es soweit:Unser Zuwachs kommt! Im Moment heißen die beiden noch alpha und beta, Namen bekommen sie erst wenn wir sie...
Flattermann1985

Flattermann1985

süchtiger Wellifan
Beiträge
126
Hallo.
Am 19. Dezember ist es soweit:Unser Zuwachs kommt!
Im Moment heißen die beiden noch alpha und beta, Namen bekommen sie erst wenn wir sie ein bisschen kennengelernt haben.
Es ist ein Pärchen (schneeweiß und zitronengelb).
Nach Tierarztbesuch und entsprechender Quarantänezeit sollen die beiden zu Lena und Jacob in die neue Voliere ziehen. Die vier sollen sich allerdings erst einmal aneinander gewöhnen. Und jetzt unsere Frage:
Wie lange sollen wir sie sich denn beschnuppern lassen? Wir würden den Käfig dann mal neben die Voliere stellen, zum gewöhnen. Habt ihr da Erfahrungen? Gleich zusammenbringen ist uns etwas zu riskant.
Oder habt ihr da sonst noch Tipps/Erfahrungen, damit wir ihnen einen optimalen Start bieten können?
 
Thema: Zuwachs unterwegs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.442
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
764
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.773
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben