Süchtig

Diskutiere Süchtig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen zusammen, ich hatte mich ja vor kurzem hier vorgestellt und berichtet, daß ich meine Kanarien gegen 4 Wellis getauscht habe. Den 4en...
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
Hallöchen zusammen,

ich hatte mich ja vor kurzem hier vorgestellt und berichtet, daß ich meine Kanarien gegen 4 Wellis getauscht habe. Den 4en geht es prima. Sie sind nur ziemlich ruhig und ich glaube auch nicht, daß sie noch recht zahm werden, weil sie ja nicht mehr so jung sind (aber glauben heißt nicht wissen) Der erste freiflug hat auch ganz gut hingehaun.

Und jetzt werden alle Welliliebhaber lachen: ich bin schon süchtig nach Wellis und hab mir heut noch zwei Jungvögel dazu gekauft.:zustimm:

Die 2 sind ein Unterschied zu den anderen 4 wie Tag und Nacht. Einer saß heut schon auf meinem Finger, vielleicht nicht ganz freiwillig aber immerhin.:freude: Sie heißen Seppi und Poldi

Nun hoffe ich, wenn die beiden kleinen handzahm sind, daß die anderen etwas "mitgerissen" werden.

Es ist einfach traumhaft mit Wellis:prima:
 
Hallo Ines,
jaja, je mehr, desto besser ;). Allerdings machen die Wellis auch mehr Dreck als Kanarien. Hast Du die neuen Vögel vom gleichen Züchter? Ansonsten sei vorsichtig, sie gleich zu den alten zu setzen, nicht dass Du Dir was einschleppst, immer erst an Quarantäne denken. Ist nur ein gut gemeinter Rat :). Wünsche Dir weiter viel Spaß mit Deinen Sechsen.
 
hm, trotzdem find ich Tiere-tauschen nicht so prickelnd :nene:
 
Thema: Süchtig

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.840
Lewana
Lewana
S
Antworten
6
Aufrufe
1.263
sunnysam
S
S
Antworten
4
Aufrufe
955
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Tümler Alex
Tümler Alex
Rolanke
Antworten
23
Aufrufe
2.181
Claudia5124
C
Zurück
Oben