neues von meinem Quarantäneraum:)

Diskutiere neues von meinem Quarantäneraum:) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Es ist bald endlich soweit und ich darf anfangen mit meinen beiden Süßem:) mit dem Ansetzen Heute war ich los und habe Bodenfliesen...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen!
Es ist bald endlich soweit und ich darf anfangen mit meinen beiden Süßem:) mit dem Ansetzen
Heute war ich los und habe Bodenfliesen geholt.
Sie sind zwar quietschorange, dafür haben sie auch nur 1,50 Euro/m² gekostet, und ich brauchte nur 8m²:) - ist doch schon mal super günstig:)
Und in den Keller geht eh keiner, also, was soll´s:). Hauptsache Fliesen!

Ich denke mal so im neuen Jahr geht es los, müssen erstmal die ganzen Schränke ausräumen (wobei es gar nicht viele sind, aber der Nachbar weiß noch nicht, dass es bald soweit ist, dass wir seine Garage brauchen;) ) und der Gefrierschrank muß noch leer gefressen werden *G*.

Hach, es wird langsam!
Heute war ich mit Nikolas bei unserer Züchterin und haben wieder ein wenig geschaut, sie zieht auch drollige Dinger:) - muß echt mal ein paar Fotos schießen und sie Euch schicken:)

So, das mußte ich mal fix loswerden, hach, was bin ich jetzt glücklich!
LG;
Zwinker
 
Cool gemacht zwinker, gratuliere! :beifall: :dance: :bier:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Thema: neues von meinem Quarantäneraum:)
Zurück
Oben