Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr das wünscht Euch allen und Euren Wellis Reni ~~...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo zusammen,


Frohe Weihnachten

und

einen guten Rutsch ins Neue Jahr


das wünscht Euch allen und Euren Wellis

Reni
~~

Vielen Dank auch noch an alle für die Beantwortung meiner Fragen. Das hat mir immer sehr geholfen.
 
Hallo Reni,

auch ich wünsche Dir
ein frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in neue Jahr


Hoffentlich wird das nächste Jahr besser als dieses.
 
Dem schließe ich mich gerne an!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! :)
 
Auch ich wünsch euch allen und euren Welli ein frohes Weihnachtsfest, nen fleißigen Weihnachtsmann und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Charlize
:+party: :dance: :+party: :trost: :freude: :dance: :+party: :bier: :+party:
 

Anhänge

  • X-mas-Karte2.gif
    X-mas-Karte2.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 144
Hallo Reni.

Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!:freude:
 
Hallo Leute! :)

Ich wünsche Euch auch allen :D eine schöne, :blume: gesunde weihnacht! :cheesy: Yeah!!! :dance:

Liebe grüsse v. Paty und Co.! :)
 
Auch ich möchte allen Usern ein frohes Weihnachtsfest wünschen!
 

Anhänge

  • Weihnachtsgruß.200pi.gif
    Weihnachtsgruß.200pi.gif
    34 KB · Aufrufe: 145
Auch von mir an alle Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Wir Modis schliessen uns dem natürlich an,
ich denke ich spreche mal im Namen von uns allen

und möchte mich dafür bedanken, das das welliforum ein recht freundliche Forum ist indem kaum gestritten wird und kaum böse Worte fallen, ich hoffe das bleibt so

Wir wünschen allen Welliverrückten ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
 
Frohes Fest und alles gute für 2006 wünsche wir euch.
 

Anhänge

  • larwreath_e0.gif
    larwreath_e0.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 104
Von mir auch ein frohes Weihnachten, und euch und euren Wellis viele Geschenke!
Ich bekomme immerhin von meinem Paps eine Aluvoliere, bei der er sich momentan noch die Finger wund nieten dürfte...:p
Liebe Grüße: Anne
 
Schöne Feiertage

Euch auch allen noch schöne Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 

Anhänge

  • x_mas.jpg
    x_mas.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 78
Euch auch,

aber verwöhnt Eure Wellis nicht zu sehr.
Wünsche allen schöne Festtage.
 
Huuach, das Drama mit dem kleinen Gisbert am 23. abends, dann der ganze Weihnachtsstress - ich habe den Rechner am 23. abends abgestellt und gerade eben erst wieder angeknipst.

Wünsche an dieser Stelle frohe Weihnachten gehabt zu haben! :)
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
864
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben