Nasenhaut, blutige Stelle

Diskutiere Nasenhaut, blutige Stelle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Mein Neues Welli-Weibchen hat einen kleinen roten Punkt auf der Nasenhaut. Kann natürlich sein, dass sie sich irgenwo es aufgeratscht hat...
Emily1994

Emily1994

Emily1994
Beiträge
111
Hi! Mein Neues Welli-Weibchen hat einen kleinen roten Punkt auf der Nasenhaut. Kann natürlich sein, dass sie sich irgenwo es aufgeratscht hat, aber vielleicht ist das ja so eine Krankeheit?Gibt es Das? Ach ja! Ich habe ein paar Weihnachtsgeschenk Ideen für Wellis gemacht. Leider ist das Thema ganz komisch..jgdfkghdf oder so ähnlich heißt es, hab mich verschrieben...Könnt ja mal bewerten wie es ist wird mich riesig freuen:freude: Eure Emily::idee:
 
Thema: Nasenhaut, blutige Stelle

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
987
Croelchen
C
D
Antworten
4
Aufrufe
630
Welli liebhaber
W
Jule2301
Antworten
8
Aufrufe
601
dustybird
D
Zurück
Oben