Nehme Wellis auf

Diskutiere Nehme Wellis auf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe draussen eine grosse Voliere mit acht Wellis, fünf Kanarien, vier Zebrafinken, zwei Nymphis und ein Singsittich. Derzeit habe ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cuxi

Guest
Ich habe draussen eine grosse Voliere mit acht Wellis, fünf Kanarien, vier Zebrafinken, zwei Nymphis und ein Singsittich.

Derzeit habe ich ein bissel Mädels Unterzahl bei mir in der Voliere.
Wenn bei jemanden der zweite Vogel gestorben ist, oder aus schlechter Haltung kommt, dann nehm ich den Vogel gerne auf.
Ich biete ihm artgerechte Haltung und eine Lebensstellung.
Achso ja ich wohne im Raum Cuxhaven.

Gruss
cuxi
 
Das Thema wird geschlossen udn kommt weg, du kannst Dich aber gerne oben in den http://www.tierflohmarkt.de/ eintragen..............

Viel Glück und ein schönes Fest und ein gesundes Neues Jahr..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nehme Wellis auf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben