Wichtige Frage zur Double Finchhouse!!!

Diskutiere Wichtige Frage zur Double Finchhouse!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habt ihr Bilder von der Double-Finchhouse in Sandweiß ? Huhu, Möchte meinen mitlerweile 6 Süßen eine neue Voli gönnen da mein kleiner 70 cm...
D

DeusDeorum

Guest
Habt ihr Bilder von der Double-Finchhouse in Sandweiß ?

Huhu,
Möchte meinen mitlerweile 6 Süßen eine neue Voli gönnen da mein kleiner 70 cm breiter Käfig doch etwas zu klein ist :) (keine Sorge, sie haben fast den ganzen Tag Freiflug). Da dachte ich an die Double-Finchouse und da dieses hellgrau oder sandweiss oder was immer das für eine farbe ist gut in mein zimmer passen würde denke ich, würd ich gerne ein paar bilder davon sehen, wäre super wenn ihr irgendwo welche eintreiben könntet :) vielen Dank,

Schöne grüße und frohe Weihnachten alle zusammen
 
Ui da hab ich nicht drauf geachtet. Sorry. Ich hab den Montana San Marco in sandweiß und ich finde, sosehr unterscheidet der sich farblich nicht von der Abbildung im Parrotshop. Okay - etwas dunkler als sandweiß ist der im Parrotshop vielleicht schon. s-doof

http://www.claudialeweke.de/bilder/kaefig1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Möchte meinen 6 Süßen die Double-Finchhouse gönnen und hab mich schonmal überall nach den preisen erkundigt. Also bei parrotshop.de kostet die ja 259euro , mit versand ca. 289. Allerdings ist mir danach aufgefallen, dass der gleiche Händler die Double-Finchhouse bei Ebay versteigert (schon viele Auktionen beobachtet, die gehen dort meistens für ca. 150 euro raus). Allerdings verkauft er sie bei ebay nicht als Finchhouse sondern als Budgiehaus, auf eine Frage von mir warum er sie finchhouse nennt bekam ich die Antwort, dass er die Finchhouse offiziell nicht bei ebay verkaufen darf.
Ich wundere mich nur warum er sie dann überhaupt bei ebay verkauft, da sein Laden "parrotshop.de" ein zertifizierter Montana-Käfig Händler ist.

Kann mich bitte jemand aufklären? Irgendwas ist doch faul an der Sache, verkauft er bei ebay vieleicht sogar billige Asien Importe ??

Hoffe ihr könnt mir helfen:? :? :?
 
Vielleicht hat er als Vertragshändler ne feste Quote, die er geliefert kriegt und bezahlen muss. Und was er im Laden nicht loswird, verkauft er meistbietend.
 
Hallo,

ich habe den Käfig von dem Typ in E-bay auch ersteigert.:+klugsche

Das Teil ist super!:+klugsche Kann ich nur empfehlen!:zustimm:
 
hallo,

vielleicht ist Finchhouse eingetragenes Warenzeichen, was nur zu einem Mindestpreis verkauft werden darf.

Und deshalb einen anderen Namen bekommt, damit er selber mit der Firma keinen Ärger bekommt.

Gruß
Birgit
 
Thema: Wichtige Frage zur Double Finchhouse!!!

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.185
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.110
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.963
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben