Wellizüchter/rin aus Raum Neustadt-Hannover-Nienburg gesucht (Hansibubies)

Diskutiere Wellizüchter/rin aus Raum Neustadt-Hannover-Nienburg gesucht (Hansibubies) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu erstmal an alle. Wir suchen Vogelzüchter in Raum Neustadta.Rbge.-Hannover-Nienburg. Haben viele gefunden,aber nichts in dem Raum. Sollten...
R

redschumi

Guest
Huhu erstmal an alle. Wir suchen Vogelzüchter in Raum Neustadta.Rbge.-Hannover-Nienburg. Haben viele gefunden,aber nichts in dem Raum. Sollten keine Standartzüchtungen sein,sondern Hansibubies. Weis da jemand aus der nähe etwas und kann uns weiterhelfen.
Vielen vielen Dank im voraus
redschumi alias Frank
 
Danke dir schonmal,bei der züchterseite war ich schon,aber mit den hansibubies noch kein erfolg.danke :zwinker:
 
hallo erstmal, da geht es dir wie mir... neu im forum. ich kenne zwei züchter in langenhagen, weiß aber nicht ob das ok ist hier im forum namen oder internetadressen zun veröffentlichen. vielleicht kann sich jemand im forum mit mehr erfahrung dazu äußern gruß ,guten rutsch und:+party:
 
Habt Ihr Euch schon mal überlegt Abgabetiere aufzunehmen? Davon gibt es immer eine Menge u. süß sind die Kleinen auch.
 
Hallo!
Ich weiß, dass in Rehburg jemand ist, der Vögel züchtet. Und ich bin der Meinung, dass der auch Hansibubis hat.
Die Visitenkarte habe ich leider nicht mehr.
Ich habe die Visitenkarte damals von Futternapf Heimtiernahrung u. Zubehör bekommen. Das ist ein Geschäft in Rehburg. Die Dame dort kannte den Züchter meiner Meinung nach auch persönlich. (Ist schon länger her, wo ich dort nachgefragt habe)
Vielleicht könnte man dort die Telefonnummer noch erhalten, wenn euch Rehburg nicht zu weit weg ist????
 
Hobbla, jetzt hab ich aber ne äußerst peinliche Frage: Was sind Hansibubis? s-doof :? :idee:Ein besonderer Farbschlag? Ne ältere Züchtung? Oweia, die Frage trau ich mich fast gar nicht zu stellen... :~ Bitte nicht hauen! :D
 
Hier wird keiner gehauen.....:prima:

Hansi Bubis sind die ganz kleinen zarten hübschen Wellensittiche, die es leider immer seltener gibt....sie heissen so weil gaaaaaanz früher die Wellis immer Hansi und Bubi genannt wurden, daher haben sie ihren Ruf weg.....:trost:
 
Soooooo danke ertmal für die vielen Tips.Haben über einen Forumsbeitrag und um drei Ecken rum den Vorschlag bekommen,das ein Züchter in Garbsen ist,hat die Adresse aus dem Heißen Draht. Das einfache liegt oft so nah...gg... Also dort sind noch sechs.Da wir ,auf grund dieses Forums,uns entschieden haben ein Pärchen zu nehmen,passt des super.Käfig is bestellt.Der erste vom Fressnapf haben wir wieder umgetauscht,da er zu klein war,laut euren beiträgen,grinz.Und er war zudem in weis. Jetzt soll naber erst alles fertig sein,befor die beiden racker kommen.Müssen noch zwei Steckdosen am Wohnschschrank dicht machen und ein zwei Pflanzen rausstellen und lange Gardiene vors Fenster.Wenns fertig ist und sie da sind stellen wir bestimmt ertse Bilder hier rein.Freuen uns schon.
Sooo, und mit dem Hansibubies gibbed es nichts hinzuzufügen,Anwort mit link hat meine Vorrednerin schon Perfeckt beantwortet. Also denn
Frank :zustimm:
 
Liora: Viiiiiiiielen Dank! :blume: :dance: Jetzt fühle ich mich um eine Dummheit weniger! s-lol

Fühlt sich gut an!! :trost:
 
wie heisst es so schön? Dumm ist der der Dummes sagt!

Und das war hier ja nun wirklich nicht der Fall..........
 
Thema: Wellizüchter/rin aus Raum Neustadt-Hannover-Nienburg gesucht (Hansibubies)

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
866
Madleine
M
S
Antworten
1
Aufrufe
754
scotty
S
E
Antworten
5
Aufrufe
1.289
Micha80
M
Zurück
Oben