Brauch dringen eure hilfe

Diskutiere Brauch dringen eure hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Welli frisst die ganze Zeit meine Pflanze an er kapiert es einfach nicht das er es nicht machen soll und ich weiß nicht mal ob sie für ihn...
J

Jenny1993

Guest
Mein Welli frisst die ganze Zeit meine Pflanze an er kapiert es einfach nicht das er es nicht machen soll und ich weiß nicht mal ob sie für ihn giftig ist könnt ihr mir tipps geben was ich machen kann das sie den stock nicht merh anfrisst???
 
hallo jenny
also ich kann auch nur sagen das du die pflanze außer reichweite nehmen solltest
deine wellensittiche könne das ja auch nicht einfach so verstehen das sie die pflanze nicht mehr anfresen sollen :zwinker:
gruß alextv01
 
Das würde ich auch sagen! Stell die Pflanze lieber weg solange du nicht sicher weißt ob sie giftig ist!!
 
Habe aber überhaubt kein platz sie wo andersr hin zu stellen weil wenn sie nicht am fenster steht geth die pflanze ein und das will ich nicht
 
oh je die pflanze ist für mein welli giftig vielleicht niest er des wegen immer schnell weg mit der pflanz und danke:traurig:
 
Thema: Brauch dringen eure hilfe

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.626
astrid
astrid
W
Antworten
16
Aufrufe
2.417
GoldundSilber
G
L
Antworten
21
Aufrufe
2.548
slymom
slymom
karinlissy
Antworten
8
Aufrufe
5.966
LadyCassandra
L
Zurück
Oben