Das Schicksal hasst mich

Diskutiere Das Schicksal hasst mich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - WARUM? Koko war doch erst ein Jahr alt.Er hatte auch keine Anzeichen von Krankheit.Erst kurz vor seinem Tod.:heul: Am Freitag war Carola bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Icki

Guest
WARUM? Koko war doch erst ein Jahr alt.Er hatte auch keine Anzeichen von Krankheit.Erst kurz vor seinem Tod.:heul:
Am Freitag war Carola bei mir, sie ist eine meiner besten Freundinnen,sie brachte mir ihre zwei Schützlinge, Koko und Chiko.Ich war für eine Woche für ihr wohl verantwortlich.(das der Vögel).Heute am Neujahrstag hat sich Koko verabschiedet. Erst sah es so aus als hätte Chiko ihn wieder gehackt so das er auf den Boden musste(was öfter passiert)und ich hatte beschlossen ihn trotz seiner kürzlichen Milben infektion zu meinen Vögelm Zu bringen. Oh Schreck! Er konnte sich nicht mehr auf der Stange halten. Ich war hilflos,ER war hilflos dem Tod ausgeliefert. Ich konnte nichts tun. Ich bettelte:"Koko bitte ,du darfst nicht sterben,wie soll ich das Carola sagen? Sie braucht dich." Und weinte, aber Koko starb. Also legte ich ihn in einen Papp Sarg und fuhr zu meiner Freundin.Ich kletterte über den Gartenzaun und vergrub Koko und stellte dort ein Holzkreuz auf.Carola war nicht zu erreichen deswegen hielt ich es für besser ihn bei Ihr zu vergraben.
Ich mache mir solche vorwürfe.Und wie soll ich das Carola sagen? Ich will ihr nicht wehtun.

Koko wo immer du bist
sei bitte glücklich denn
du weißt wir denken an
dich.:heul: :heul: :heul:


Das Vogel Pärchen auf dem Hochgeladenen Bild sind Koko(weiß) und Chiko(blau). Chiko trägt es mit fassung. Für sie ist es als wäre Koko nie da gewesen.
 

Anhänge

  • 4.gif
    4.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 206
  • 44.gif
    44.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 200
  • Gif_2Wellis.gif
    Gif_2Wellis.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 208
Das tut mir wirklich leid für dich :traurig: Aber ich finde es super toll von Dir wie Du ihn begraben hast!!!!!!!!!! Deine Freundin hat wirklich glück mit Dir!! Und du kannst nichts dafür - wirklich nicht *drück*
 
Danke:o ich kann nur hoffen das Carola das versteht. Ich kann mir gut vorstellen das ise glaubt ich mache witze, aber das würde die Situation verschlimmern.:(

Bitte Gott steh mir bei... :k
 
Sie wird es verstehen!!!! Das hoffe ich ganz ganz arg!!!! Eigentlidh muss sie immer damit rechnen das irgendwas passiert! Das tue ich auch - und ich habe 9 Tiere daheim!!
 
Wow gleich neun. Ich habe nur meine Zwei Vögel die ich mir erbetteln musste, denn seit unser Hund gestorben ist wollte meine Mutter keine Tiere mehr. Wenn ich erst mal ausgezogen bin werde ich mir eine Katze holen. Momentan darf ich keine bei uns halten( mein Vater hasst Katzen)
 
Ich hatte früher auch nur einen Hamster den ich mir erbettelt habe. Nun wohne ich mit meinem Verlobten zusammen und er erfüllt mir jeden Wunsch was die Tiere betrifft!! Nun habe ich 4 hasen, 3 Hamster und meine beiden Wellis. Und noch 3 Pferde im Stall (gehören aber nicht mehr mir). Ich bin einfach total tierverrückt!! :zwinker:
 
bor(übrigens reiten tu ich auch)
 

Anhänge

  • Welli.gif
    Welli.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 194
  • 00002.gif
    00002.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 189
Cool, wie lang schon?? Ich glaub jetzt kommen wir etwas vom Thema ab!!! Aber vielleich lenkt es ja ein wenig ab!!
 
Noch nicht lange. Außerdem nur in den Ferien an der Ost -see. Ich fahre mit meiner Freundin dort hin. Es ist schön auf dem Land, mal richtig zum relaxen. Ich bin zwar noch anfängerin(also reite noch nicht lange) kann aber schon bei den Fortgeschrittenen mitreiten.Bis jetzt bin ich erst einmal vom Pferd gefallen. Meine Freundin ist da anders...Sie könnte ganze Bücher mit ihren Ich glaub 6 Jahren Reiterfahrung schreiben.
 

Anhänge

  • gif_0681.gif
    gif_0681.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 199
:freude: ui ui, das könnte ich auch, angefangen mit Stürzen, über pommes fressende pferde bis zum durchreiten des Mc Drives!! :bier: Reiten is schon schön!!
 
Susily schrieb:
angefangen mit Stürzen, über pommes fressende pferde bis zum durchreiten des Mc Drives!! :bier: Reiten is schon schön!!


Pommes fressende Pferde???8o Ich kenne eins das dich immer in den Nacken legt oder im sommer auf den freien Rücken und das kitzelt!!!
 
Natürlich nicht als Hauptnahrung :zwinker: ! Aber ich hatte so ein verrücktes Pferd die dir - wenn du nicht aufgepasst hast - alles weggemampft hat (nicht nur pommes)!
 
Da muss man ja höllisch aufpassen das sich das Tier nicht noch ne Krankheit einfängt:D . Ja so eines kenne ich auch, aber wie. Kommst du mit was zu essen lässt es dich nicht mehr in ruhe.:+schimpf :p
 
Meine Stute hat nur so n Schbernack gemacht wenn sie gedacht hat man merkt es nicht!!! Sie war eine ganz besondere Maus!! Sowas gibt es nicht noch einmal auf der Welt!!
 
Irgentwann hol ich mir bestimmt auch noch mal ein Pferd. Natürlich nur wenn Zeit und Geld reicht.Ich muss leider noch etwas fertigstellen also s-nacht
 
Machs gut, Gute nacht und lass den Kopf nicht hängen!!
 
Ich werd´s schon schaffen!:)
 
Hallo

für Euch scheint das wohl hier das falsche Forum zu sein.

Ich schließe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das Schicksal hasst mich
Zurück
Oben