Endlich - mein Welli hat den Käfig verlassen!!

Diskutiere Endlich - mein Welli hat den Käfig verlassen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juhu!!!!!!!! Mein einer Welli is ganz todesmutig endlich aus dem Käfig raus und hüpft jetzt darauf herum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:
S

Susily

Guest
Juhu!!!!!!!! Mein einer Welli is ganz todesmutig endlich aus dem Käfig raus und hüpft jetzt darauf herum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:
 
Hab nur hirse hingelegt dann saß er aufm Türchen und dann is er raus - aber immer in der Nähe des Käfigs! Jetzt sitzt er drauf und schläft!
 
Na also. Wenn mal einer draußen ist, kommen die anderen auch hinterher. Ich bin mal gespannt, ob du den auch wieder in den Käfig reinbekommst. Bei meinen hab ich das ja aufgegeben. Das heißt jetzt 24 h rund um die Uhr Freiflug und "Freischlaf". Na ja.....
 
SylkeP schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob du den auch wieder in den Käfig reinbekommst.

lol :D

Da hilft nur der umgekehrte Weg, draußen nichts zu essen anbieten, dann hupfen sie schon wieder rein ... und dann schneller sein mit dem Türchen-zu-machen als die Wellis wieder raushupfen wollen - aber wie sehr auch das schief gehen kann, hatten wir hier ja vor kurzem schon: Schlaue Wellis, die sofort wieder aus dem Käfig fliehen, wenn sich ein Federloser auch nur ansatzweise nähert :schimpf:
 
Sind jetzt doch beide im Käfig und fleißig am mampfen und ich lass erstmal meine Nerven erholen!!!!:mukke:
 
Thema: Endlich - mein Welli hat den Käfig verlassen!!
Zurück
Oben