Zicke geht es gut! Willkommen Futzimann

Diskutiere Zicke geht es gut! Willkommen Futzimann im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen und die Daumen für meine kleine Zicke gedrückt haben. Zicke geht es eigentlich gut...
M

Monika L.

Guest
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen und die Daumen für meine kleine Zicke gedrückt haben.

Zicke geht es eigentlich gut, obwohl der TA sie aufgegeben hatte. (Siehe Beitrag Zicke ist krank vom 6.12.). Der TA sagte, der Erfolg der Behandlung sei nur kurzfristig, aber das ist immerhin schon 1 Monat her.... Sie tollt herum und schnäbelt fast unterbrochen mit ihrem Partner. OK, der Kot ist nicht so wie bei den anderen, aber sie macht einen ganz gesunden Eindruck. Ich hatte die 10 Tage AB voll durchgezogen und sie dann wieder zu den anderen gesetzt. Das Hallo war einfach umwerfend. Ich war total überascht, wie sehr die kleinen Teufel doch aneinander hängen, obwohl sie so oft alle zanken.

Ach ja, mein Neuzugang ist ein echter Gewinn. Ich hatte den kleinen kurzerhand aus einem Tierladen mitgenommen, da ich mich sofort in ihn verliebt hatte. Der Futzimann muss aus ganz lieber Haltung gekommen sein, denn er ist überhaupt nicht handscheu. Schlimmer, er hat sogar schon von meiner Hand besitz genommen.

Immer wirbelt er durch den Käfig und bringt allen anderen das Fliegen wieder neu bei....

Er ist einfach super und dabei so furchtlos. Wenn mal wieder Fliegeralarm angesagt ist und alle 6 Ausreiß nehmen, sitzt er gemütlich auf der Stange und guckt erstmal gelassen zu, was die denn schon wieder haben...:dance:

Liebe Grüße von mir und meinen 7 kleinen Teufeln
 
Hey monika, das hört sich gut an, klasse das es zicke soweit gut geht, und klasse das du mit den kleinen einen guten griff gehabt hast ;)
Viel glück weiterhin für zicke und viel spass mit dein neuzugang

liebe grüße aus Ohio
 
Thema: Zicke geht es gut! Willkommen Futzimann

Ähnliche Themen

Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.617
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
562
Hobbit
Hobbit
T
Antworten
3
Aufrufe
634
Trikerzicke
T
Zurück
Oben