Wellensittichzüchter in und um Wiesbaden

Diskutiere Wellensittichzüchter in und um Wiesbaden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute! Suche einen Wellensittichzüchter in oder in der Nähe von Wiesbaden. Möchte gerne zwei weitere Welli-hähne zu meinen beiden kleinen...
F

Feyna

Guest
Hi Leute!

Suche einen Wellensittichzüchter in oder in der Nähe von Wiesbaden. Möchte gerne zwei weitere Welli-hähne zu meinen beiden kleinen dazu kaufen.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Vlg Fey
 
Vogelbörse Delkenheim

Ich habe von der Vogelbörse in Delkenheim gehört, die an diesem Sonntag stattfinden soll(15.1.05). Kann mir jemand dazu sagen wie gut diese Börse ist und ob es sich lohnt dort hin zu gehen?? Ich war noch nie auf einer Vogelbörse. Viele liebe Grüße, Fey
 
Thema: Wellensittichzüchter in und um Wiesbaden

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
3.347
Lutinos
Lutinos
M
Antworten
15
Aufrufe
4.746
Rosenblüte
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1.759
Mich@el
Mich@el
L
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Little
L
Zurück
Oben