Badehäuschen

Diskutiere Badehäuschen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Seit ich eine Selbstbauvoliere hab, kann ich das Badehäuschen nirgends mehr aufhängen:nene: Am Boden nutzen sie es nur als...
A

Anfänger

Guest
Hallo
Seit ich eine Selbstbauvoliere hab, kann ich das Badehäuschen nirgends mehr aufhängen:nene:
Am Boden nutzen sie es nur als Tränke:traurig:
Kennt jemand ein Badehäuschen, das an der Rückseite eine Aufhängung besitzt?:?
 
Nein, leider nicht.
:nene:

Aber hast du schon mal probiert in die Schüssel am Boden ne halbe Traube oder ein Salatblatt (z.b. von Eissalat) rein zulegen, also ins Wasser? :)
Da fahren meine total ab!:+party: :dance:
 
hallo,

doch es gibt ein Badehäuschen das von außen angebracht werden kann.

Ist allerding nicht mit Kunststoff verkleidet sondern mit Gitter, vorne offen.

Ich schau mal nach, ob ich ein Bild davon hab,
 
Thema: Badehäuschen

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
979
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
7
Aufrufe
3.724
puzzlecheese
P
T
Antworten
10
Aufrufe
2.017
lady-li
lady-li
Zurück
Oben