Sie zwickt ihn ständig in die Federn

Diskutiere Sie zwickt ihn ständig in die Federn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy, ich habe seit 1nen monat 2 süße wellensittiche Cleo 3moante & Mäxchen 2monate und cleo zwickt ihm ständig in seine schwanzfedern, die...
C

Cleo&Mäxchen

Guest
hy,

ich habe seit 1nen monat 2 süße wellensittiche
Cleo 3moante & Mäxchen 2monate

und cleo zwickt ihm ständig in seine schwanzfedern, die sehen schon richtig zerrupft aus :traurig:

woran kann es denn liegen? ich bin neuling auf dem gebiet und weiss nicht weiter :traurig:

soll ich die beiden trennen? mag cleo ihn vieleicht nicht ??


würde mich über antworten freuen :zwinker:
 
Hallo!

Deine Frage wäre wohl besser im Welliforum aufgehoben, aber hast Glück, ich bin sonst nur im Weliforum weil ich selber welche hab.

Aaaslo, juunge Wellis sind oft sehr frech und kauen sich manchmal gegenseitig die Schwanzfedern durch....

Da müssen sie jetzt durch, sind ja noch sehr jung und flegelhaft.

Solange sie sich nicht blutig beissen oder einer stark abmagert, brauchst dir keine Sorgen machen! Solche Reibereien sind normal und die Hennen sind grundsätzlich zickiger als die Männer!

Viel Spaß mit den beiden noch!
 
huhu, danke ;)

dann werd ich sie nicht trennen und sie "albern" lassen :D hammse ja nochmal glück gehabt *gg
 
Thema: Sie zwickt ihn ständig in die Federn

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
319
GehSchaukeln
G
C
Antworten
30
Aufrufe
2.325
Karin G.
Karin G.
Kugellehenerin
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Kugellehenerin
Kugellehenerin
C
Antworten
14
Aufrufe
1.643
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben