Chinchillakäfig als Welliwohnung?

Diskutiere Chinchillakäfig als Welliwohnung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, habe grade diesen Käfig hier bei Ebay gefunden und er hat echte Traummaße, was meine Stube angeht:) - ginge es oder muß ichauf etwas...
@zwinker: hey da hast du ja gut aufgepasst mit den Versandkosten!:beifall:
Ich hab mal angefragt ob McZoo auch theoretisch nach Österreich versendet, bin gespannt.
 
leider nicht

McZoo von der Chinchillavoliere hat mir heute geantwortet, sie liefern leider nicht nach Österreich. :nonono:
 
Huhu,
nur,weil sie das Porto nicht übernehmen oder generell?
die sind doch verkorkst, oder?
Lassen sie ein Geschäft durch die Lappen gehen!

lg,
Zwinker
 
Hi zwinker,
ich weiß nicht weshalb sie es nicht nach Ö liefern.
Ich habe gefragt ob sie diese Voliere auch noch Ö versenden würden und die Antwort war schlicht und einfach nein.
Die wollen wohl auch keine Lösung anbieten. Das Porto muss der Käufer ja eh meist selbst zahlen, wo ist da der Unterschied. Naja es soll halt nicht sein, Pech gehabt.8(
 
Einige Leute wollen einfach kein Geld verdienen. Da muss man sich doch nicht wundern, wie es mit der Wirtschaft aussieht.

PS: will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten :D. Mich regt sowas nur auf, weil man ja schon selber an "faule" Verkäufer geraten ist.
 
@jayce: tja so nach dem Motto: wer nicht will, der hat schon;)
Es ist halt nur sehr schade, dann gut ausgeklügelte Volieren findet man ja nicht an jeder Straßenecke. Österreich ist ja noch viel kleiner als Deutschland, da ist es noch schwieriger.:(
 
Thema: Chinchillakäfig als Welliwohnung?
Zurück
Oben