Keine Nachtruhe

Diskutiere Keine Nachtruhe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hoffe ihr könnt uns noch helfen...sonst müssen unsere Wellis weg!!! Wir haben eine Voliere mit 10 Wellensittichen. Seit einigen...
T

tanjakrause

Guest
Hallo,

ich hoffe ihr könnt uns noch helfen...sonst müssen unsere Wellis weg!!!
Wir haben eine Voliere mit 10 Wellensittichen. Seit einigen Monaten haben wir keine Ruhe mir. Sie zwitschern selbst wenn es dunkel ist. Unsere Wellis haben wir bislang immer abgedeckt, sie sind es also gewohnt abgedeckt zu werden.
Fernsehen ist garnicht möglich.

Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann!?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

Gruß, Tanja
 
wie wärs mit rollos oder ähnlichen, die du abends runtermachst zum abdunkeln?

Jörg
 
Wir haben den Raum komplett dunkel! Rollos runter TV aus. Aber trotzdem sind sie laut!
 
hallo Tanja

ich verschiebe deinen Hilferuf vom Allgemeinen zu den Wellensittichen, dort weiss bestimmt jemand Rat....

und noch herzlich willkommen hier :0-
 
Hallo Tanja,

haben deine Vögel tagsüber genügend Bewegung?
Sind sie ausgelastet?:idee:

Meiner hat das auch schon mal gemacht, das war damals ein Abgabegrund:( für mich, denn meine stehen in meinem Schlafzimmers-nacht , und mein Schlaf während der Nacht ist mir heilig! Aber er hat dann nach einiger Zeit aufgehört, keine Ahnung warum?!:+keinplan Jedenfalls habe ich sie behalten.:trost:
 
Thema: Keine Nachtruhe

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Albrecht
A
T
Antworten
30
Aufrufe
9.882
chica78
chica78
T
Antworten
8
Aufrufe
1.155
Blindfisch
Blindfisch
D
Antworten
5
Aufrufe
1.037
Steinchen
Steinchen
M
Antworten
42
Aufrufe
17.856
GerdS
GerdS
Zurück
Oben