Kein Obst oder Gemüse

Diskutiere Kein Obst oder Gemüse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Könnt Ihr mir bitte verraten warum mein Wellensittich kein Obst oder Gemüse zu sich nimmt? Ich schneide Tomaten, Karotten...
Hallo,
@Chemsi: natürlich gebe ich auch anderes Grünfutter als nur Möhre und Apfel.
Möhrenkraut wird bei mir nur nass, zum baden benuzt.Das einzige was ab und zu mal angeknabbert wird,ist so ein bitterer Salat,mir fällt der Name jetzt nicht ein.
Gruss
Andreas
 
Chicoree?
LG Iris
 
also bei meinem hahn hat seine neue partnerin die lust auf obst und gemüse wieder erweckt. als ich ihn vor knapp drei jahren bekommen habe, waren er und seine damalige partnerin total wild auf salat und apfel. das hat mit der zeit immer mehr nachgelassen und außer etwas apfel wurde sämtliche frischkost komplett verschmät. naja, zwei tage vor weihnachten (2005) ist dann (nach wochenlangem zittern um sie) meine henne gestorben. am heiligabend kam dann eine neue partnerin und die ist ganz wild auf alles was grün ist :-) sie hat sich dann gleich auf die petersilie gestürzt und so wurde auch bei meinem hahn die neugier geweckt und nun ist auch er wieder ganz wild auf obst und gemüse!
 
Hi,
Chicoree ist der Salat den ich meine.
 
Thema: Kein Obst oder Gemüse

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
486
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
817
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.746
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.286
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben