Schnappis Eier........

Diskutiere Schnappis Eier........ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- , meine Schnappi hat heute ihr erstes Ei gelegt :freude: . Wir hatten sie erst vor neun Tagen mit Karins Wutz zusammen in die...
Na dann gratulier ich auch mal und freu mich schon auf die Bilder, also bitte den Thread nicht schliessen, sonst muß ich wieder so arg aufpassen, dass ich die Bilder nicht verpass ;)
Liebe Grüßle
Saskia
 
Pickeldi schrieb:
Hallo,

vielen Dank für die tollen Ratschläge, aber Du kannst Dein Klugscheissmodus ruhig ausmachen. Schätzchen, das ist nicht unsere erste Brut.




Unverschämtheit... 0l
 
Saskia137 schrieb:
Na dann gratulier ich auch mal und freu mich schon auf die Bilder, also bitte den Thread nicht schliessen, sonst muß ich wieder so arg aufpassen, dass ich die Bilder nicht verpass ;)
Liebe Grüßle
Saskia

Liebe Saskia,

Bilder von den Küken werden auf jeden Fall kommen.
 
Ei, Ei, Ei....

Hallo :0- ,

das dritte Ei ist da. Schnappi hat es gestern Abend gelegt. :dance:
 
Hallo Stefan,

und, ist es bei 3 Eiern geblieben?? :freude:
 
Juchuuuuuuuuuuuuuuu! :dance:

Auf die Küki-Bilder freu ich mich :D :D :D
Ich bin gespannt wie die Kleinen sich entwickeln und wie sie am ende dann aussehen.

Wellibabys find ich einfach zum :trost: :D
 
Thema: Schnappis Eier........
Zurück
Oben