Und nun?

Diskutiere Und nun? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute haben zwei meiner Wellis Hochzeit gefeiert, daher einige Fragen. Muss ich mir nun sorgen machen, denn ich habe weder eine ZG...
H

hanna57

Guest
Hallo,
heute haben zwei meiner Wellis Hochzeit gefeiert, daher einige Fragen.

Muss ich mir nun sorgen machen, denn ich habe weder eine ZG, noch will ich zuechten und mal abgesehen davon haengt nirgendwo ein Nestaehnliches etwas, was meine Suessen zweckentfremden koennten.
Natuerlich goenne ich meinen Beiden den Spass, doch bitte ohne Nachwuchs.

Mit gruebelnden Gruessen, Hanna
 
Grins.............
laß ihnen den Spaß. das müsste schon dumm laufen wenn da was pasiert........:D
 
Und im Zweifelsfall hast du immernoch die Möglichkeit die Eier abzukochen oder gegen Plastik-Eier auszutauschen.
Grüßle
Saskia
 
Ohne Bruthöhle passiert da fast sicher nichts. Also keine Sorge und lass ihnen den Spaß :freude:
 
Dank der Aufklaerung bin ich inzwischen bedeutend beruhigter.:jaaa:

Ach, was wuerde ich nur ohne dieses super Forum machen.....Danke! :blume:

Gruss, Hanna
 
Thema: Und nun?
Zurück
Oben