Nesthocker

Diskutiere Nesthocker im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo haben gerade wieder NAchwuchs.Ist ja sonst nichts Besonderses.Aber diesmal haben wir einen Nesthocker dabei. Sie sind alle schon...
M

milka2207

Guest
Hallo

haben gerade wieder NAchwuchs.Ist ja sonst nichts Besonderses.Aber diesmal haben wir einen Nesthocker dabei.
Sie sind alle schon Flüge,aber das jüngste hat nichts besseres zu tun als mal kurz rauszukommen und dann schnell wieder rein zur Mama.Ist schon komisch zu beobachten wie es immer schnell in den Kasten flüchtet.
Hattet ihr auch schon so Nesthocker??
Soll ich ihn lassen oder rausschmeisen?
Freue mich über eure Meinungen
Milka
 
Hallo

kann mir jemand sagen ob eure Vögel das auch machen??
Ich finde es halt merkwürdig,das er schon rauskommt aber am liebsten ist er im Häuschen.Er kletter immer wieder rein.Meine anderen Vögel machen dies nicht.
Milka
 
Hallo

ja er wird noch gefütter
er kann fliegen und klettern
ja er hat geschwister er ist ja das jüngste habe ich ja schon geschrieben
Kennt ihr dieses verhalten?????
Milka
 
das ist es ja was mich so stutzig macht.
Kann es sein das er krank ist??
Oder soll ich ihn einfach rausschmeißen??
Was meinst du denn??
Milka
 
krank denke ich nicht, dann würde die Henne nicht mehr füttern, zumindest ist sowas recht häufig, die spüren sowas.......

was passiert denn wenn du den Kleinen auf die Hand nimmst und ihn so hochwirfst, also nicht wegwerfen:D , sondern so langsame Bewegungen nach oben und unten machst?
 
Also wenn ich ihn in die HAnd nehme dann kuschelt er sich ganz tief rein und macht sich stocksteif.Wenn ich die HAnd dann leicht hoch und runter bewege dann macht er gleich ausgleichbewegungen und schlägt mit den flügeln.Das komische ist halt das er ja schon aus dem Kasten kommt aber wenn ma an die Voliere hinläuft dann schwups ist er wieder im Kasten.
Lag heute den ganzen Tag auf der Lauer und habe ihn beobachtet.
Kann es sein das er überängstlich ist?????
Irgendwie steht sowas nie in den Büchern drin.
Milka:idee:
 
Brütet denn die Mama wieder neu? Kannste den Kasten nicht wegnehmen?

Nee Probleme stehen NIE in Büchern, da klingt Zucht immer ganz einfach, und das ist ein ganz großer Irrtum....Leider.
 
Ja die Mama brütet schon wieder.
Werde ihn jetzt wohl oder über rausschmmeißen müßen.
Manche muß man zu ihrem glück zwingen:zwinker:
Vielen Dank für eure Meinungen
Milka
 
Hallo Liora

habe ihn heute 3mal rausgeschmissen(nicht wörtlich nehmen) und was macht der Kleine........
schaut sich um ,bettelt nach Futter,Papa füttert und der kleine geht auf direktem Weg wieder in den Kasten.
Die Mutter hat anscheinend nichts dagegen sonst würde sie ihn ja rausschmeißen oder?
Doch ein Muttersöhnchen:zustimm:

Mal sehen was sie morgen machen,über Nacht lasse ich ihn im Kasten.
Grüße MIlka:trost:
 
Ich denka auch
laß ihn, nur aufpassen das die Mama nicht handgreiflich wird.............
 
Thema: Nesthocker

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.220
Panyptila
Panyptila
Dagilein
Antworten
10
Aufrufe
1.885
Fauli
F
A
Antworten
4
Aufrufe
758
adelheit
A
B
Antworten
3
Aufrufe
733
Rosita H.
R
Zurück
Oben