Ein neuer Partner

Diskutiere Ein neuer Partner im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Erstmal wollte ich mich für die vielen Anworten auf meine Frage bedanken. Und nun um euch zu beruhigen sie hat schon einen neuen Partner...
A

AnB

Guest
Hallo!
Erstmal wollte ich mich für die vielen Anworten auf meine Frage bedanken.
Und nun um euch zu beruhigen sie hat schon einen neuen Partner. Das ist jetzt schon der dritte und bei keinem hat sie komischerweise getrauert. Sie hat sich leider auch nie viel um sie gekümmert. Ich wüsste gerne mal warum.
Machts gut
 
Hallo AnB,

vielleicht war bis jetzt die große Liebe noch nicht dabei :)

Mir ist dieses Jahr auch eine Henne (Buffy) gestorben. Und der Pimpf, der eigentlich fast immer bei ihr war, hat sie, als sie weg war, gar nicht vermisst. Jedenfalls hat er sich nichts anmerken lassen.

Es war auch so, dass sie der 4. Vogel war und sich der Pimpf vorher am meissten um den 3. gekümmert hat. Als sie dann kam, war er jedoch abgeschrieben :D

Aber als sie dann gestorben war, war es so, als wäre sie nie da gewesen :(
 
Hallo zusammen,
ich denke auch, dass sie bisher einfach noch nicht richtig verliebt war ;) Es ist so schwierig, den richtigen Partnervogel auf Anhieb zu finden!

Ich hoffe für Dich und die Kleine, dass es mit dem jetztigen Partner funkt!

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Thema: Ein neuer Partner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben