Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen Im Augenblick haben wir einen Käfig mit 2 Wellis und nun möchten wir eine Voliere bauen und zwar wird die 1,70m breit, 1,27m...
Danke, dann werde ich nächste Woche den Rest fertig machen.
Die Voliere ist bis auf den Draht und die Schubladen fertig:freude:
 
ist noch nich Fototauglich :D

Ich muss noch alles etwas schleifen naja, und der Draht fehlt halt noch.

Auch muss ich noch mal überlegen, wie und wo ich die Einrichtug
anbringen kann.

Also dauert es noch ein wenig :D
 
Sooo ich lebe noch :)

Die Voliere ist soeben fertig geworden und wird die tage noch mal
vom Staub befreit.
Fotos folgen dann auch mal bald:D

So und nun muss ich mal schauen was Bird box und so hat.

Die Möbel fehlen halt noch :freude:

Gruß

Nero
 
Nero73 schrieb:
Sooo ich lebe noch :)

Die Voliere ist soeben fertig geworden und wird die tage noch mal
vom Staub befreit.
Fotos folgen dann auch mal bald:D

:schimpf:
Weißt du, ich finde das echt gemein! Seid Wochen schon machst du uns die Nase lang, meldest dich immer mal kurz und sagst ich zeig euch bald Bilddas und zeigst uns aber nie Bilddas - das ist nit fair! :+schimpf
:D :zwinker:
:trost:
 
Ich hab die Kamera nicht hier, komme erst Montag erst ran,
und wenn alles klappt sind hier Montag abend Bilder:zustimm:
 
Hallo Nero,

die ist ja wirklich großartig (im wahrsten Sinn des Wortes)!
Da bin ich wirklich mal gespannt auf bessere Bilder morgen Abend! Ich warte ganz geduldig ... :~ :D
Danke, dass du meine Neugier schon mal befriedigt hast! :D
 
Na, sieht doch wirklich genial aus :zustimm:
echt super schön geworden, bin ganz neidisch :~
 
Die ist wirklich klasse geworden! :zustimm:
Wir wollen aber auf jeden Fall noch mal Bilder sehen wenn sie eingerichtet ist und die Wellis eingezogen sind!!
 
Jepp das werde ich machen, erreiche nur bird-box irgendwie nicht:traurig:

aber Bilder kommen dann, versprochen:)
 
Hallo Nero,

wirklich ganz neidisch bin auf diese tolle Voli.:prima:
Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich mal ausleihen. Übung hast du ja jetzt :D :zwinker:

Ich bin auch gespannt auf Bilder mit den neuen Volierenbewohnern!
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben