Welli wackelt

Diskutiere Welli wackelt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , habe da eine etwas pikante frage .Wir haben 2 Wellis und der Hahn (das andere ist eine Henne)sitzt immer öfter auf der Stange und wackelt...
M

mic

Guest
Hallo ,
habe da eine etwas pikante frage .Wir haben 2 Wellis und der Hahn (das andere ist eine Henne)sitzt immer öfter auf der Stange und wackelt und schubber daran mit dem Bauch als wenn dieser jucken würde .Aber meist nur dann wenn man an dem Käfig ran kommt was kann das denn wohl sein?Ist er Krank??

lg micha
 
Hallöchen


habe da eine etwas pikante frage

Da Du schreibst pikant , meinst Du der Hahn befriedigt sich selbst auf der Stange . Ist denn seine Henne noch nicht geschlechtsreif ?

Für weitere Tipps verschiebe ich Deinem Beitrag ins Welliforum . :zwinker:
 
Na ich weiß nicht was er da macht ber ich glaube kaum das er sich Selbstbefriedigt man kann das nur so schlecht beschreiben was er da macht..


Und wohin hast du das Thema verschoben??

lg micha
 
mic schrieb:
Und wohin hast du das Thema verschoben??

huhu micha Pine hats schon geschrieben ;)
Für weitere Tipps verschiebe ich Deinem Beitrag ins Welliforum

du meinst es ist nicht Selbstbefriedigung ? Machen übrigens viele wellis :~
Juckt ihn tatsächlich der Bauch? Kannst du irgendwas am Bauch feststellen? gerötet oder so.
 
Hm hab ich noch nie was von gehört das Wellis selbstbefriedigung betreiben .Rot oder so ist da nix .
Aber wo ist das Welliforum ich dachte das hier ist das Welliforum :achja:
 
Ist ok micha, hier ist das Welliforum ;)

Es kann schon sein das sich dein Welli selbst befriedigt, ist nichts schlimmes ;)
Wenn er sich sonst eher unauffällig verhällt würde ich mir da keine sorgen machen.
 
Thema: Welli wackelt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben