Wellis,kanaris,diamanttäubchen

Diskutiere Wellis,kanaris,diamanttäubchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr!! Ich weiß nicht ob ich die Wellensittiche in die Voliere lassen soll, darin sind schon die kanaris und diamanttäubchen. Die Wellis...
W

WelliKanariDiam

Guest
Hi ihr!!

Ich weiß nicht ob ich die Wellensittiche in die Voliere lassen soll, darin sind schon die kanaris und diamanttäubchen. Die Wellis klettern die ganze Zeit an der Voliere hinauf und versuchen in die Voliere zu gehen. Was soll ich tun??:?

Bitte im schnelle Hilfe!!

Danke schon mal im Vorraus
 
In der zusammen haltung hab ich mit Wellis und kanaries schlechte erfahrungen gehabt.
Es soll aber manchmal gut gehen.
Ich persönlich würde es aber nicht riskieren.

Wie gross ist die Voliere?
 
Kann nach eigener Erfahrung nur davon abraten. Die Wellis stressen die Kanarien zu stark. Man sagt ja eigentlich auch, das man Krummschnäbler nicht mit Spitzschnäblern zusammenhalten soll. Aber wie gesagt, ich habe selber den Fehler gemacht.
 
Vorallem ie ruhigen Diamanttäuchen werden sehr gestresst. und wenn diese Brüten wollen, dann nehmen die Wellis die Nester auseinander und die Diamantäubchen geben das Brüten auf. Hab das schon erlebt.

Die Kanarien würde ich nicht mit den Wellis zusammensetzen. Auch wenn ich schon erebt habe, dass das gutgehen kann. Aber leider habe ich auch erlebt, das es in den meisten Fällen nicht gut geht.
 
Thema: Wellis,kanaris,diamanttäubchen

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.357
Ninusch
N
K
Antworten
22
Aufrufe
1.603
Kanarien300
K
C
Antworten
17
Aufrufe
1.993
Moni
M
Y
Antworten
5
Aufrufe
473
achel
A
K
Antworten
55
Aufrufe
3.331
Karinetti
K
Zurück
Oben