Schnabelfarbe

Diskutiere Schnabelfarbe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, meine Wellis haben 5 Junge Gross gezogen. Einen sehr hellen in grün zwei Lutinos und zwei grüne(wie Hahn). Jetzt haben die beiden grünen...
F

Friedhelm

Guest
Hey,
meine Wellis haben 5 Junge Gross gezogen. Einen sehr hellen in grün zwei Lutinos und zwei grüne(wie Hahn). Jetzt haben die beiden grünen einen dunklen breiten Streifen auf dem Schnabel. Alle anderen haben die normale helle Farbe auf den Schnäbeln. Ist dieser dunkle Streifen normal oder eine Krankheit?

Vielen Dank im vorraus für eure Mühen.

Friedhelm
:zwinker:
 
Hallo Friedhelm!

Die dunklen Streifen auf den Schnäbeln gehen noch weg! Das ist soweit ich weiß bei einigen Farbschlägen so und vollkommen normal.
Wie alt sind die Kleinen denn?
Stell doch mal ein paar Bilder ein, dann kann man besser was dazu sagen.

Tschüss
 
Hallo,
hätte mich schon längst mal gemeldet aber mein Computer war abgestürzt. Musste Festplatte formatieren.... Sobald ich ein Bild von den kleinen habe stelle ich es rein.

Grüsse an alle hier
Friedhelm
 
Der dunkle Streifen ist normal und kommt bei den meisten farbschlägen vor. Der verschwindet spätestens nach der Jungmauser.
 
Thema: Schnabelfarbe

Ähnliche Themen

Patrizia-aga!
Antworten
76
Aufrufe
5.309
Patrizia-aga!
Patrizia-aga!
A
Antworten
8
Aufrufe
1.691
Munia maja
Munia maja
A
Antworten
2
Aufrufe
1.601
AntonH
A
Zurück
Oben