WP Magazin Nr.1 2006

Diskutiere WP Magazin Nr.1 2006 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, Durch die Aufregung und vielen Sorgen in letzter Zeit hatte ich ganz vergessen etwas zu berichten....:achja: Unsere Geier...
P

pibubepe

Guest
Hallo Ihr Lieben,

Durch die Aufregung und vielen Sorgen in letzter Zeit hatte ich ganz vergessen etwas zu berichten....:achja:

Unsere Geier (und ich) sind im WP-Magazin. Blindfisch hat mich auf die Idee gebracht.
Nun bin ich gaaaanz stolz drauf daß es geklappt hat :grin2: Also auf gehts, blättert mal. Auf Seite 54 oben links...

Unser lieber Bertie ist auch mit drauf. Ich finde, das ist eine sehr schöne Erinnerung an ihn.
 
Super :zustimm: , dann sieht mal mal wenigstens auch mehr Wellis wie nur einer auf dem Bild.
 
Hallo Birgit,

habe gestern beim Einkaufen mal im Magazin geblättert und genau .... deinen Leserbrief gefunden :D

Ich wusste gar nicht mehr, welches Bild es sein könnte, habe es aber sofort wiedererkannt! :D

Ich finde auch deinen Text dazu super! Hoffentlich schauen sich ganz viele Leser an, wie "zahm" und lustig Wellis im Schwarm sind bzw. sein können. Ich habe dort auf dieser Seite nämlich auch schon oft was über Einzelwellis gelesen!

:idee: Wer ist denn dein Berti auf diesem Bild ?
 
Hallo,

jetzt muss ich mal überlegen, die neue WP ist das die mit dem Blaulatzara als Poster?
:?
 
Chemsi schrieb:
Wer ist denn dein Berti auf diesem Bild ?

Berti der der Blaue auf der Hand.

Wegen ihm ist das Foto eigentlich entstanden. Er war sehr scheu und an diesem Abend saß er plötzlich auf der Hand bei den anderen. Vor lauter Freude rief ich dann nach meinem Mann, der auch gleich mit der Digicam ins Zimmer kam. Genau in dem Moment als er fotografierte flog dann Pitti davon und das Ergebnis seht Ihr ja. Durch den Luftzug von Pitti und den Überraschungseffekt enstand dann mein komischer Gesichtsausdruck :D
 
ach ich war ja schon lange nicht mehr hier, gut dass ich das lese, sonst hätte ich es wieder vergessen zu sagen!

Ich hab dir ja damals dazu geraten, das Foto doch mal zu veröffentlichen, habs mir auch abgespeichert, weil ich es so toll fand.
Dann irgendwann - lese das WP Magazin regelmäßig - fand ich dein Foto und hab mich voll gefreut, dass du es tatsächlich hingeschickt hast :freude: :prima: find ich echt klasse!
 
Hallo Birgit,

sehr schönes Foto. Ist ja toll, dass es veröffentlicht wurde.

Ich lese diese WP Magazine seit ich lesen kann ( Ich bin 10 Jahre alt) und freue mich immer wieder über die lustigen Bilder.

Ich warte schon immer auf jede neue Ausgabe.

Ich habe dazu noch eine Frage: Musstest du lange warten, dass es gedruckt wird,oder ging das ganz schnell?:~
 
Hallo Jana,

also ich finds ja klasse, das dieser Beitrag immer wieder mal rausgekramt wird :)

Das mit dem Foto ging sehr schnell. Ich hatte es ja auf Anraten einiger Foren User per e-mail an das WP Magazin geschickt und in der nächsten Ausgabe war es dann schon abgebildet.

Hast Du denn auch ein schönes Foto welches Du einsenden möchtest??
 
Hallo Birgit,

Ich habe schöne Bilder.

Villeicht werde ich es ja mal versuchen.

Dann berichte ich euch darüber.
 
Jana96 schrieb:
...Ich habe schöne Bilder.
..dann stell diese doch unter "Wellensittichfotos" ein. Dort sind viele Fotoverrückte unterwegs :zwinker: , die warten nur auf Bilder.
 
Hallo Birgit,

Ich habe jetzt rausgefunden wie man Bilder reinstellt.

Habe meine wellensittiche vorgestellt (siehe Koko und Buddy)
 
Thema: WP Magazin Nr.1 2006

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.016
Erna _2020
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Manfred Debus
Manfred Debus
Blu-macaw
Antworten
0
Aufrufe
614
Blu-macaw
Blu-macaw
J
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben