Holzkügelchen...

Diskutiere Holzkügelchen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leutz! Hab mal im Bastelgeschäft geschaut ob ich etwas tolles für meine Wellis finde aus dem ich was basteln kann. Habe dann bunte...
F

Feyna

Guest
Hi Leutz!

Hab mal im Bastelgeschäft geschaut ob ich etwas tolles für meine Wellis finde aus dem ich was basteln kann. Habe dann bunte Holzperlen gefunden aus denen ich sicherlich schön buntes Spielzeug basteln könnte. Man konnte mir aber nicht sagen mit was diese Perlen beschichtet sind. Meint ihr ich kann sie meinen Wellis zum spielen geben oder könnte die farbe schädlich für meine Wellis sein?? Sie sind auf alle fälle größer als das sie sie verschlucken könnten. Naja vll könnt ihr mir ja weiter helfen.

Vlg Eva und ihr Welliclan
 
Nimm halt die Grösseren naturbelassen und färbe sie selber ein oder lasse sie so?

Einfärben mit Rote Beete, Spinat oder so???
 
Hallo Eva,
ich habe lange Jahre im Kunst und Hobbybereich gearbeitet.Die lackierten Kugeln würde ich nicht nehmen.Der Lack blättert schon mal sehr schnell ab.Die naturbelassenen Kugeln kannst du auch mit Lebensmittelfarbe einfärben,die ist wirklich ungiftig und es kann nichts passieren.
Ich wünsche dir viel spaß beim basteln!!!!:zustimm:

LG
susi1106
mit Herrn Frodo und Pitti
 
Thema: Holzkügelchen...
Zurück
Oben