@Semesh, willkommen zurück

Diskutiere @Semesh, willkommen zurück im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Nicole, schön das du wieder zurückbist, Herzlich willkommen ...............
L

Liora

Guest
Hallo Nicole,
schön das du wieder zurückbist, Herzlich willkommen ...............
 
Vielen Dank Liora,

Hab das Modi-Leben richtig vermisst und freue mich schon hier wieder voll mitmischen zu können.:freude:
 
Hallo Nicole,
schön, dass du wieder als Modi aktiv bist!:)
 
Ich kenne dich zwar noch nicht:~ aber ich sage auch mal HALLOOOOO
:D
 
War leider krank

Daher erst heute auch von mir ein herzliches

Welcome back! :trost: :blume:
 
Kaum zurück und schon wieder im Modi-Antwort-Stress. Danke schön auch für deine immer schnellen und kompetenten Antworten :blume:
 
Thema: @Semesh, willkommen zurück

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
508
scotty
S
Püschel-007
Antworten
7
Aufrufe
875
Semesh
S
V
Antworten
8
Aufrufe
758
little_devil
L
G
Antworten
1
Aufrufe
565
Thea
T
Zurück
Oben