Hurra,Welli 3 ist da

Diskutiere Hurra,Welli 3 ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wollte nur ebend berichten,dass ich gerade Welli Nr.3 abgeholt habe Namens Mäxchen :freude: :freude: Er ist...
S

Susi1106

Guest
Hallo zusammen,
wollte nur ebend berichten,dass ich gerade Welli Nr.3 abgeholt habe Namens Mäxchen :freude: :freude:
Er ist soooooooooooooooooooo süß!!!!!:)

Bilder kommen event. morgen.

LG
susi1106
mit Herrn Frodo,Pitti und Mäxchen
 
Supi :beifall:

ich freu mich auch immer, wenn ein neuer Welli ins Haus flattert. Kannst ja als kleinen Vorgeschmack schon mal sagen, welche Farbe er hat :freude:
 
Ich denke,dass es ein Schecke ist?!
Er (Mäxchen) ist: mint,hell gelb und weiss das Köpfchen ist hell gelb und die Flügel sind hell grau.Er hat gaaaaanz grooooße Knopfaugen. Süüüüüüüüüß!!!

Aber davon ab,auch wenn ich jetzt schwärme........ihr habt alle soooooo süße Wellis. :zustimm:

LG
susi1106
 
BILDER >> SEHEN WILL ! ! ! ! ! ! 8o :D :+schimpf :dance:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!:bier:
 
Hallo Susi,

der Name für Welli 3 ist echt stark.

Jetzt warten wir nur noch auf die Bilder:freude:

Liebe Grüße Pamela
 
Thema: Hurra,Welli 3 ist da

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
796
minione
M
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.526
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.526
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben