Machtwort

Diskutiere Machtwort im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So nun aber:D In der letzten Zeit gibt es hier im Wellensittichforum immer wieder Beschwerden über den etwas unfreundlichen Ton. Warum ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liora

Guest
So nun aber:D

In der letzten Zeit gibt es hier im Wellensittichforum immer wieder Beschwerden über den etwas unfreundlichen Ton.

Warum ist das so?
- man ist in Eile
- man ist genervt
- man hat keine Lust die Frage schon wieder zu lesen, die wurde doch schon xx-mal gestellt
-man ist der doof warum begreift der das nicht, wir haben es ihm doch alles schon erklärt
...

man muß beachten, vor einigen jahren wurden die Wellis noch anders gehalten, man lernt dazu. Jeder hier im Forum hat seine Meinung, die soll er ja auch behalten, die will ihm keiner wegnehmen, aber man kann hier nur Empfehlungen aussprechen was der einzelne dann damit anfängt liegt nicht in unserer Macht (und das ist auch gut so!)

Das geschriebene Wort ist manchmal nicht einfach zu verstehen, da schreibt einer in einer Sprache, die nicht seine Muttersprache ist oder jemand der einfach ein Schreibproblem hat oder so jemand wie ich der schnell, schnell schreibt und es ein Buchstabensalat wird (andere nennen es auch liorisch:D, ist aber schon besser geworden, finde ich!) ausserdem gibt es Menschen, egal wie alt, die können sich nicht so ausdrücken.

Wenn man was nicht vesteht dann bitte nicht so drauflospoltern, sondern mal nachfragen.

Es gibt auch User die können nicht so oft ins Netz gehen, da kann es auch mal sein das es ein paar Tage dauert bis man eine Antwort bekommt.

Und jetzt was ganz wichtiges!
Gerade neue User vergrault man wenn man zu aufdringlich wird, versucht es doch mal mit Ruhe und Geduld und guten Argumenten. Es gibt Situationen, da kann man sich keinen Zweitvogel zulegen oder oder oder...

Ich weiß nicht ob meine Worte was bringen oder ob sie was ändern und auch ob sie verstanden wurden?

Ich werfe mal noch ein paar Schlagworte in den Raum

Toleranz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Leidenschaft, Verständnis


Es wird immer welche geben die hier unzufrieden sind auch dafür gibt es Mittel und Wege!!

Es herschte im Großen und Ganzen immer ein freundlicher Ton bei den Wellifreunden, lasst uns dahin zurückkehren.....:zwinker:

Danke

PS.: Ich mache das zu, Meinungen können in dem anderen Tham gesagt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte aus aktuellem Anlaß noch etwas hinzufügen!

Keiner von uns Modis ist 24 Stunden online oder bekommt alles mit, es gibt dieses kleine http://www.vogelforen.de/images/buttons/report.gif unten im Eck wo man Beleidigungen und Pobleme akut melden kann, bitte benutzt es auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Machtwort

Ähnliche Themen

L
Antworten
42
Aufrufe
4.124
Liora
L
Zurück
Oben