Wellzuwachs

Diskutiere Wellzuwachs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nachdem meine Dacki ja in der letzten Woche tödlich verunfallt ist, hab ich am Samstag Zuwachs bekommen. Ein Albinomädchen und...
S

s.soeldner

Guest
Hallo zusammen,

nachdem meine Dacki ja in der letzten Woche tödlich verunfallt ist, hab ich am Samstag Zuwachs bekommen. Ein Albinomädchen und ein flugarmer Schecke. Die beiden fühlen sich ganz wohl, auf den ersten Freiflug werden sie aber noch ne Weile warten müssen. Nun zu meiner frage. Der Welli wippt auffallend dolle mit dem Schwanz. Meine Wellis machen das nicht - ist das Nervosität, eine Eigenart oder was worüber ich mir Sorgen machen müsste?
 
Das Schwanzwippen deutet auf atemschwierigkeiten hin. Lass das mal von einem TA abchecken.
 
Thema: Wellzuwachs
Zurück
Oben