Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute,ich brauche eueren Rat.Ich war gestern abend in einer großen Zoohandlung,die wir durch zufall entdeckten.Wollte sehen ob die was...
Frankcity schrieb:
Elbevogel... bitte berichte weiter.... ich werde dich unterstützen... sende mir eine pn wenn du magst....




Hallo Frankcity, habe Dir eine pn gesendet.:freude:

Gruß Pamela
 
Hallo Leute,

war wieder in der Zoohandlung ,nicht ist geschehen.

Somit habe ich wieder bei einigen Behörden angerufen.Jetzt die Gute Nachricht

Soeben hat mich ein Hr.G..... vom Ordnungsamt angerufen ,da ich heute morgen anrief und einer Fr. Z.... über die Haltung der Vögel erzählte,sei er gleich hingefahren um sich ein Bild dort zu machen. Der kleine Pieper sehe wirklich nicht gut aus.Er fragte den Verkäufer was mit dem Vogel ist und wo er herkommt. Man sagte ihm der Vogel sei schon ca.12 Jahre alt ,also mit anderen Worten altersbedingt. Ich sagte ihm das auch ein 12 Jahre alter Vogel Ärztliche Pflege brauch,und 12 Vögel in dieser Voliere zu klein ist. (ca. 180 hoch und rund ca.1m-1,50.) Er sagte mir er habe der Zoohandlung zur auflage gemacht die Vögel Artgerecht und unter Tierärztlicher kontrolle zu halten. Soben hat sich noch mal eine Fr. Dr... bei mir angerufen,da ich am Mittwoch angerufen hätte wegen der Vögel wollt sie gern mehr wissen.Ich sagte ihr ich habe heute morgen wieder Telefoniert habe bei einer anderen Behörde,und das Hr. G... schon vor Ort war .Sie werde jetzt Hr. G.... anrufen,und mit ihm sprechen.Sie selber wird auch noch mal hinfahren und sich die Vögel ansehen.Sie hat sich bei mir bedankt das ich mich so eingesetzt habe,da sie leider nicht überall sein können.

Ihr glaubt gar nicht wie froh und glücklich ich bin,daß da etwas getan wird.
Fahre aber diese Woche noch mal hin um nachzusehen.

Liebe Grüße Pamela
 
He, das sind ja super Neuigkeiten. Schön, dass sie was unternehmen. Find ich wirklich super. Schön für die Pieper. :prima:

Und du machst das wirklich richtig: Behalte die Sache "im Auge".
 
Hallo Pamela,
es gibt also doch Verantwortliche mit "Herz" für kleine Vögel. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass sich da viel tut. Schön, dass Du was errreicht hast :zustimm:.
 
super, find ich echt toll, dass sich was getan hat. Das hast Du prima hinbekommen. :zustimm:

Find ich ja komisch, dass der Vogel schon 12 Jahre alt sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon so lange in der Zoohandlung sitzt.:traurig:

So hast Du allen Piepern in dem laden geholfen ;)
 
planetzork schrieb:
super, find ich echt toll, dass sich was getan hat. Das hast Du prima hinbekommen. :zustimm:

Find ich ja komisch, dass der Vogel schon 12 Jahre alt sein soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon so lange in der Zoohandlung sitzt.:traurig:

So hast Du allen Piepern in dem laden geholfen ;)

Hallo Tanja,
Ich weiß nicht wie lange der Pieper dort ist.
Die Zoohandlung nimmt die Vögel auf,die keiner mehr haben will.
So sagte mir das die Verkäuferin.
Auch wenn man Tiere aufnimmt,hat man eine Verpflichtung dem Tier gegenüber.
Ich werde auch in Zukunft,wenn es einem Tier egal ob Vogel,Hund oder Katze schlecht geht Helfen.Es sind Lebewesen die sich alleine nicht helfen können.

Liebe Grüße Pamela
mit ihren Wellis Loni und Willi:0-
 
Hey das ist ja super das ATA was gebracht hat:dance:
Und wie gesagt ich finde es klasse das du dich so einsetzt:beifall:
Da ich am WE eh mal wieder in HH bin, wärst du so nett und schreibst mir ne PN dann kann ich mal persönlich vorbeifahren, weil ich mir das auch gerne ansehen würde. Du bist jedenfalls ein Vorbild für alle, die Tiere immer noch als Dinge ansehen. Und für mich eine persönliche Heldin!
 
Hallo Ian,
habe Dir eine PN gesendet.
Man muß keine Heldin sein um einem Tier zu helfen,es ist einfach unsere Pflicht.

Liebe Grüße Pamela
 
Thema: Brauche dringend ein Rat !!!!!!!!!!!!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben