Tolle Idee

Diskutiere Tolle Idee im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe mir mal was tolles einfallen lassen für mich und meine wellis. ich hoffe man kann es erkennen. Man kann es auch schön vergrößern und als...
M

mone51004

Guest
Habe mir mal was tolles einfallen lassen für mich und meine wellis.
ich hoffe man kann es erkennen. Man kann es auch schön vergrößern und als bild ausdrucken, schaut echt super aus auf foto papier. wer den link dafür möcht einfach bescheid sagen.
gruss mone
 

Anhänge

  • m-bild.jpg
    m-bild.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 379
  • twetty 2.jpg
    twetty 2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 353
Hallo Mone !

Kannst Du mir den Link per Mail oder PN schicken? Finde ich wirklich supersüß !

Liebe Grüße und besten Dank
Kathrin !
 
Hallo Mone, was heißt hier "tolle Idee"... Läufst Du etwa ohne Papiere, Berechtigungen, Nachweise, Dienstausweis usw. usf. herum? - Auch bei den Vögeln muß alles seine Ordnung haben...

Deshalb ergänze ich mal:
 

Anhänge

  • Flugschein.Harry.jpg
    Flugschein.Harry.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 532
  • Führerschein.Harry.jpg
    Führerschein.Harry.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 300
  • Segelschein.Harry.jpg
    Segelschein.Harry.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 441
  • Snowboarder.Harry.jpg
    Snowboarder.Harry.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 308
... und noch einge von Toni's Papieren:
 

Anhänge

  • Bandleader.Toni.jpg
    Bandleader.Toni.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 281
  • Internetscout.Toni.jpg
    Internetscout.Toni.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 322
  • PC-Spiele-Tester.Toni.jpg
    PC-Spiele-Tester.Toni.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 321
  • Presse-Toni.jpg
    Presse-Toni.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 286
:hahaha:
Die sind wunderschön Gisela!
Harrys Bild im Führerschein ist wirklich großartig! Das passt!:D :D
 
Hallo !

Gibt es denn auch noch so was, wo man Geburtsurkunden machen kann?

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Hallo Kathrin, es wird auch Vorlagen für Geburtsurkunden geben, denke ich. Da müßte man suchen...

Hier eine "Geburtsurkunde" von Harry - ein Babyfoto von meinen Flitzern habe ich nicht.

Ich lade noch eine neutrale hoch, wenn Du möchtest, kannst Du sie verwenden.
 

Anhänge

  • Geburtsurkunde.Harry.jpg
    Geburtsurkunde.Harry.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 1.152
  • Geburtsurkunde.jpg
    Geburtsurkunde.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 1.173
Hallo Dolfoo !

Kann ich denn solch eine Urkunde auch bearbeiten oder wäre das jetzt nur ein Muster für mich, wie ich solch eine Urkunde erstellen könnte?

Liebe Grüße
Kathrin !
 
auch haben will

kannst du mir den link für den perso auch mal als pm schicken bitte
find ich echt klasse
 
Hallo Gisela!

Einfach genial!

Ein Flugschein, das muß sein! Und Bandleader! Einfach köstlich!
Und ein Presseausweis, schließlich arbeitet der Kleine ja als freier Mitarbeiter!

:0-
 
Hallo Kathrin, Du kannst mit meinem "Spielerchen"-Muster - falls Du es möchtest - machen, was Du willst... Also u.a. auch kopieren und mit Deinen "Vogeldaten" versehen.
 
Thema: Tolle Idee

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
papugi
Antworten
8
Aufrufe
736
vögelchen3011
V
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.469
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben