welli und kanarien geht das???

Diskutiere welli und kanarien geht das??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe da mal noch so ein paar fragen. 1 kann man wellis mit kanarien zusammen packen?? 2 brauch man für alle vögel eine ZG ??? 3 was...
M

mone51004

Guest
Hallo
ich habe da mal noch so ein paar fragen.
1 kann man wellis mit kanarien zusammen packen??
2 brauch man für alle vögel eine ZG ???
3 was kann man sonst noch für vögel zu wellis packen??
gruss mone
 
Wellis und Kanarie, nein..... Kann gut gehen, Gefahr ist aber zu gross!!!

ZG für alle Papas und Krummschnäbel!!!

Wellis und ?? Suchfunktion benutzen oder hier
 
D asProblem ist das den kanaries häufig die Füsse abgebissen werden udn die Nester zerstört werden.............wäre mir zu gefährlich....
 
HI
Ja hast recht mir ist das auch zu gefährlich, ich werde es nicht ausprobiere.
gruss mone
 
beschäftigen sich katharinasittiche und wellis auch miteinander also das man zum beispiel sagt ich nehem zwei wellis und zwei katharinasittiche?? Oder leben sie einfach nur nebeneinander her?? Genau das selbe mit nymphen?

Vlg Fey
 
Hallo

ich habe seid Jahren meine Wellis mit Kanarien und Zebrafinken zusammen.
Und meine Kanarien haben noch alle Zehen, sowie die Zebrafinken.
Es kann gut gehen, muss aber auch nicht. Aber wenn du einen Kampfwelli hast dann würde ich es nicht wagen :+klugsche

Gruss

Divana
 
Zusammen in einem Käfig würde ich sie absolut nicht halten. In einer wirklich großen Voliere, also mehrere Meter oder im Freiflugzimmer ist es o.k.

Meine haben getrennte Käfige, beim Freiflug tolerieren die Wellis und die Kanarien sich.
 
Hallo,

ich hatte meine Wellis und die Kanarien eine Zeitlang gemeinsam in einer Zimmervoliere (1,20 m lang, 0,75 m tief) und es gab keinerlei Verletzungen.
Allerdings haben die Wellis die Kanariennester zerstört.:(
Ich muß auch dazu sagen, daß ich besonders friedliche Wellis habe. :)
Früher hatte ich mal eine Wellidame, die alles angezickt hat. Das hätte ich dann auch nicht riskiert.

Viele Grüße
Lobelia
 
Bei mir leben 4 Wellis und 5 Kanarien friedlich miteinander in einer Voli (Double-Finchhouse). Muss aber sagen die Wellis sind alles Hähne, und da ich meine Kanarien nur auf Kunsteiern brüten lasse, ist es okay, sonst würde ich während des Brutes die Kanarien lieber getrennt von den Wellis halten.
 
Thema: welli und kanarien geht das???

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
7.359
Sorna
S
W
Antworten
8
Aufrufe
867
Blaufuß
B
K
Antworten
10
Aufrufe
1.010
Francesca
Francesca
A
Antworten
7
Aufrufe
1.200
noreia
N
Zurück
Oben