Zwei Hennen dazu?

Diskutiere Zwei Hennen dazu? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr da vor den Bildschirmen! Ich habe jetzt 2 Wellihähnchen.Der eine ist 7(von 1999), der andere ist uns 1997 zugeflogen. Ich möchte jetzt...
H

Heather H

Guest
Hallo ihr da vor den Bildschirmen!
Ich habe jetzt 2 Wellihähnchen.Der eine ist 7(von 1999), der andere ist uns 1997 zugeflogen.
Ich möchte jetzt aber noch 2 dazuholen.:prima:
Jungvögel auf jeden Fall.
Aber jetzt stehe ich vor der grosen Entscheidung:
Hahn?Oder Henne?
Hoffe auf viele Antworten.Danke schonmal im Vorraus!:)
 
Auch 2 ganz junge?Die Hähne sind ja schon "so alt"...:?
 
Könnte klappen, aber wenn du welche holst, die ca. 6-9 Monate alt sind, dann wäre das besser optimaler wäre sogar 1 Jahr. die alten sind so Junge wellis nicht gewohnt und könnten damit nicht zurechtkommen. Und die Jungen hätten vielleicht ein problem damit, dass die alten nicht so wild sind.
Kommt aber immer auf den wellensittich selbst drauf an.
Aber noch schöner wäre für die alten Herren, wenn sie wellidamen bekommen könnten, die ihrem Alter entsprechen.
 
Heather H schrieb:
Auch 2 ganz junge?Die Hähne sind ja schon "so alt"...:?
"Ganz junge" würde ich auch nicht dazuholen.
Meine letzten beiden Neuzugänge waren knapp ein Jahr alt und es gab
überhaupt keine Probleme mit den "Älteren":prima:
 
Thema: Zwei Hennen dazu?
Zurück
Oben