4 tote Küken

Diskutiere 4 tote Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute morgen habe ich Nistkästen kontrolliert und in einem mit 4 küken habe ich nur noch tote gefunden. Dachte zuerst, dass eine eifersüchtige...
S

Semesh

Guest
Heute morgen habe ich Nistkästen kontrolliert und in einem mit 4 küken habe ich nur noch tote gefunden. Dachte zuerst, dass eine eifersüchtige Henne die Küken gekillt hat, aber es waren keine Verletzungen zu sehen. bei genauerem Hinsehen ist mir auch aufgefallen, dass der Kropf und der Bauch prall gefüllt waren, also hat die henne gut gefüttert. Durchfall hatten die kleinen auch nicht. :heul:

Das einzige, was ich mir erklären kann, ist, dass die Henne Nachts das Nest verlassen hat und nicht mehr den Eingang gefunden hat, so dass die kleinen ausgekühlt sind. So ein Mist. Jetzt habe ich nur noch eine Henne mit 5 Küken. Hoffe, dass da nichts mit passiert.
 
Ach du Schreck das ist ja furchtbar! :traurig:

Semesh schrieb:
Jetzt habe ich nur noch eine Henne mit 5 Küken. Hoffe, dass da nichts mit passiert.
Da drück ich dir ganz fest die Daumen!
 
Ich wünsche Dir viiiiel Glück mit den anderen kleinen,dass alles gut geht!!!!!!!!!
 
:traurig:

Das tut mir leid,ich druck Dir ganz fest die Daunen für die anderen Küken. :trost:

Liebe Grüße Pamela
 
Ooooh, wie traurig. :traurig: Die armen Kleinen. Da hoffen wir doch mal das Beste für die anderen 5. :trost:
 
Thema: 4 tote Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
2
Aufrufe
943
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben