wann vertragen sie sich??

Diskutiere wann vertragen sie sich?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe 4 wellis und alle sind 8 wochen alt, erst hatte ich 2 und nun 4 aber irgendwie verstehen sie sich nicht es sind 2 hähne und 2...
M

mone51004

Guest
Hallo ich habe 4 wellis und alle sind 8 wochen alt, erst hatte ich 2 und nun 4 aber irgendwie verstehen sie sich nicht es sind 2 hähne und 2 hennen, sie haben eine grosse voliere 180x180x60cm.
wie lange dauert es bis sie sich aneinander gewöhnen??
gruss mone
 
Hallo Mone,
Beschreib ihr verhalten ;)
Hacken sie dauernd nach einander oder wie schauts aus?
 
hi
ja genau sie hacken, dabei habe ich extra auf das alter geachtet und sie alle 4 zusammen in eine neue voliere gepackt, so das kein revierverhalten kommt.
gruss mone
 
sie sind ja alle noch babies ;)
warte ab, jeder will momentan ihre stärke zeigen.Das gibt sich bestimmt noch :zwinker:
 
hier ein paar bilder die weißen sind meine neuen
und der käfig in dem sie wohnen, wenn sie wollen, denn sie fliegen den ganzen tag.
 

Anhänge

  • 00000010.JPG
    00000010.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 67
  • 00000012.JPG
    00000012.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 68
  • 00000001.JPG
    00000001.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 68
  • käfig.JPG
    käfig.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 94
das sind ja schnuckelige wellis ;)
wo wohnst du? *scottyschnellklauenkommt* :D

Gib ihnen zeit das wird schon ;)

Suuuuuuuuper Voli :zustimm:
 
hihihihi :freude:
ganz in deiner nähe. aber ich sag nicht wo in HH.
hab die beiden heute aus der avis.
die hatte sogar noch welche da.
gruss mone
 
mone51004 schrieb:
hihihihi :freude:
ganz in deiner nähe. aber ich sag nicht wo in HH.
hab die beiden heute aus der avis.
die hatte sogar noch welche da.
gruss mone


:+shocked: wat bit du gemein :D

nene scotty hat volles Haus :+klugsche
 
Hast du vom Züchter in Hamburg?
über PN würde ich mich aber trotzdem freuen ;)
 
Das sind ja knuffige Kerlchen. Hab grad auch so nen kleinen "Wutsch". Hat teilweise noch den grauen Flaum im Untergefieder, steht aber kurz vor seiner ersten Mauser. Weshalb ich auch gleich einen neuen Staubsauger gekauft hab, als meiner vorgestern kaputt ging...:)
 
Thema: wann vertragen sie sich??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben